Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?

Diskutiere und helfe bei Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also als erstes ich habe denn Samsung c49j890 Monitor. Jetzt wollte ich gucken ob ich eine Tisch Halterung für diesen finde, da der Fuß vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dejvid24, 20. November 2020.

  1. Dejvid24
    Dejvid24 Gast

    Hallo,

    also als erstes ich habe denn Samsung c49j890 Monitor.

    Jetzt wollte ich gucken ob ich eine Tisch Halterung für diesen finde, da der Fuß vom Monitor recht groß ist und viel platz einnimmt, nur besonders gute sachen habe ich nicht wirklich gefunden.
    Wollte jetzt mal fragen ob jemand Halterungen oder eine Marke kennt oder mir Empfehlen kann die auch Halterungen für so große/schweren Monitore haben.
    Der Monitor wiegt mit Fuß ca 15 kg, dass Gewicht ohne Fuß konnte ich nicht finden.

    Schon mal Danke für die Hilfe

    Dejvid

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Tisch Halterung für einen 49 Zoll Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden