Monitor switcht nicht um nachdem ich ihn ausgemacht habe?

Diskutiere und helfe bei Monitor switcht nicht um nachdem ich ihn ausgemacht habe? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes kurioses Problem: An meinem PC an der Grafikkarte (RTX "2080 SUPER) hängen 3 Monitore. 1 Acer 1 Lenovo und ein LG. LG mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MrQuinn21, 3. September 2021.

  1. MrQuinn21
    MrQuinn21 Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes kurioses Problem:

    An meinem PC an der Grafikkarte (RTX "2080 SUPER) hängen 3 Monitore. 1 Acer 1 Lenovo und ein LG. LG mit DP Lenovo mit HDMI und Acer mit DP.

    Mein LG ist der Hauptbildschirm. Rechts daneben ist der Lenovo und links der Acer, sprich der LG ist in der Mitte. Es funktionieren auch alle problemlos.

    Das Problem ist das wenn ich jetzt z.B Google auf dem rechten habe z.B Youtube oder was auch immer, ist wenn ich den rechten Monitor ausschalte bleibt das Fenster immernoch auf dem rechten Monitor der aber aus ist. Das Bild switcht nicht auf den Hauptbildschirm (LG) oder auf den linken.

    Ich bin echt langsam ratlos weil niemand dieses Problem hat.

    Danke schonmal im vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor switcht nicht um nachdem ich ihn ausgemacht habe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden