iPad Monitor Setup?

Diskutiere und helfe bei iPad Monitor Setup? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi:) Ich würde gern für mein IPad Pro 2017 10‘5 zwei Monitore kaufen die ich dann miteinander verbinde. Kann ich diese beiden Monitore mit meinem IPad... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sweetxpenguin, 11. November 2020.

  1. Sweetxpenguin
    Sweetxpenguin Gast

    Hi:)

    Ich würde gern für mein IPad Pro 2017 10‘5 zwei Monitore kaufen die ich dann miteinander verbinde. Kann ich diese beiden Monitore mit meinem IPad nutzen? Also kann ich quasi meinen Screen splitten und verschiedene Seiten auf einmal offen haben und auf verschiedene Monitore legen? Funktioniert das oder funktioniert das nur mit einem PC?

    Danke schon mal:)

    :)
     
    #1 Sweetxpenguin, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

iPad Monitor Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden