Monitor suche 23-24" (1920x1080)

Diskutiere und helfe bei Monitor suche 23-24" (1920x1080) im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit dem HDMI Kabel mach dich nicht verrückt... nimm das was dir gefällt und schaue dabei auf den Preis... alles andere ist Augenwischerei... -... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von canavar, 19. Juli 2010.

  1. moonsorrox
    moonsorrox Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1

    mit dem HDMI Kabel mach dich nicht verrückt... nimm das was dir gefällt und schaue dabei auf den Preis... alles andere ist Augenwischerei...
    - vergoldet
    - versilbert
    - versch..... und weiß der Geier was nicht alles

    kompletter Schwachsinn, Hoch Lebe die Industrie und deren Verkäufer, wenn du Geld hast gib 50,- Euro aus und vergleiche beide und du wirst sehen es gibt keinen Unterschied nur den in deiner Geldbörse "Sie ist leichter":p

    Beide Monitore die du vorab erwähnt hast sind gut, ich würde den ASUS nehmen, aber warum kann ich dir nicht sagen... Evtl. gefällt er mir besser jede andere Meinung müßte den Test beider nach sich ziehen und das ist glaube ich Quatsch... denn bei den Preisen kannst du nicht viel falsch machen.

    Im Hochpresigen Segment sieht das schon anders aus, da sollte jeder Euro überlegt sein....
    Viel Spaß mit dem der es denn werden soll...!
     
    #16 moonsorrox, 21. Juli 2010
  2. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27

    Vielen Dank moonsorrox ^^

    HDMI Kabel ist ja eh das kleine Übel, habe es mir heute zudem im Voraus zugelegt, ein 10 euro HDMI Kabel, mehr gebe ich für ein Kabel nicht aus :D

    ist aber vergoldet, gebe ich zu, habe halt da zugegriffen, mein HDMI>DVI Kabel zum 32"LCD Fernseher ist aber auch vergoldet von daher was solls.


    Frage: Wenn ich den 24" Asus künftig via HDMI anschließe an den PC überträgt er auch Audio? HDMI könnte ja Audio / Sound übertragen?

    Ich brauch dieses Audio aber nicht, habe eine externe Soundkarte?
    Wenn ich eine externe Soundkarte habe und den 24" Asus via HDMI anschließe = über was habe ich nun Sound? Ich will nach wie vor über die externe Soundkarte Sound haben



    mfg
     
  3. moonsorrox
    moonsorrox Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Juli 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    mein jetziger LG M2040A hat auch Lautsprecher, entweder die Lautstärke ganz runter regeln oder auf Muting schalten geht beides...
    Beim mir hört man wenn man ganz dicht ran geht ein leichtes rauschen. Wobei ich bei meinem Modell alles per Fernbedienung machen kann....
     
    #18 moonsorrox, 22. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  4. canavar
    canavar Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    128442
    Steam-ID:
    papua27
    alles klar dann lässt sich das Problem ja leicht beseitigen^^.

    Ja dieses ganz leise Geräusch, hab ich z.B. bei meiner Logitech MX518 Maus, die wird halt nun über 4 Jahre alt und wenn man das Ohr direkt an die Maus hält hört man ein piepsen aber sonst 0, nix.
    [....]
    Der 24" Asus überzeugt mich mehr vom Aussehen und Design, sagt mir mehr zu.
    Die Grafikkarte die ich sehr bald einbauen werde ist ebenfalls von Asus :D (Asus Matrix HD 5870 - 2gb)

    von daher Asus Moni und Asus Graka könnten sich doch gut verstehen ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor suche 23-24" (1920x1080)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden