Monitor stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Monitor stürzt ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Als ich grade vom Essen wiedergekommen bin hat mein 2ter nicht mehr funktioniert, das liegt nich am PC, weil ich kann selbst wenn das DVI Kabel nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HarakuneSan, 11. Februar 2021.

  1. HarakuneSan
    HarakuneSan Gast

    Als ich grade vom Essen wiedergekommen bin hat mein 2ter nicht mehr funktioniert, das liegt nich am PC, weil ich kann selbst wenn das DVI Kabel nicht dran ist nicht in die Monitoreinstellungen. Der zeigt für den Bruchteil einer Sekunde was und dann geht einfach das Panel aus, aber nicht in den standby mode

    :)
     
    #1 HarakuneSan, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden