Monitor springt immer zurück auf 60 Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor springt immer zurück auf 60 Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe 3 Monitore: Einen 60 hz und zwei 144 hz. Wenn alle drei angeschlossen sind lässt sich der Hauptmonitor (144 hz) nicht auf 144 hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von B4SSKO, 2. Februar 2021.

  1. B4SSKO
    B4SSKO Gast

    Hallo,

    ich habe 3 Monitore: Einen 60 hz und zwei 144 hz. Wenn alle drei angeschlossen sind lässt sich der Hauptmonitor (144 hz) nicht auf 144 hz stellen sondern ändert sich, sowohl beim einstellen über das Nvidia Panel als auch über die Windows Anzeigeeinstellungen, immer wieder direkt zurück auf 60 hz.

    Sobald ich die anderen beiden aber abschalte, ist das kein Problem und der Hauptmonitor bleibt nach der Änderung auf 144 hz.

    Jemand eine Ahnung woran das liegt oder was ich da tun kann?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor springt immer zurück auf 60 Hz?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Monitor hz springen immer zurü k

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden