Monitor spinnt?

Diskutiere und helfe bei Monitor spinnt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war jetzt an meinem pc seit längerem nicht mehr sprich 6 monate. Hab ihn einwandfrei angeschmissen, Monitor ging an und alles lief gut bis er dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Musti364, 4. Dezember 2021.

1. Musti364
    Musti364 Gast

Ich war jetzt an meinem pc seit längerem nicht mehr sprich 6 monate. Hab ihn einwandfrei angeschmissen, Monitor ging an und alles lief gut bis er dann 2 minuten später pixelig aussah. Und dann grün wurde. Hab ihn mehrmals an und aus gemacht und jetzt läuft der Braun an. Also die farbe des hintergrundes ist auch Braun, ich hab echt kein plan was abgeht hab ganz yt abgesucht nichts hat mein problem angesprochen. Ich hab ein paar wichtige Schuldokumente die ich nicht verlieren darf.

0_big.jpg

Ja jetzt is er halt wieder grün, kaaaaa

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
Thema:

Monitor spinnt?

Die Seite wird geladen...

Monitor spinnt? - Similar Threads - Monitor spinnt

Forum Datum

Monitor gibt kein Audio aus?

Monitor gibt kein Audio aus?: Hallo, Mein Acer K242HQL gibt kein Audio aus und dieser Monitor muss Lautsprecher haben da man diese sogar unter den Monitor Einstellungen über die Tasten einstellen kann am Monitor kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:22 Uhr

Lohnt sich dieser Monitor?

Lohnt sich dieser Monitor?: Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:22 Uhr

Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?

Bunte flackernde Punkte auf dem Monitor was tun?: Hallo, Heute hab ich diese kleinen bunten punkte das erste mal gesehen manchmal gehen die punkte weg aber kommen dann wieder.Liegt das an meiner ps4 oder am Monitor?Und was kann man dagegen tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:13 Uhr

Sind Monitor und Grafikkarte kompatibel?

Sind Monitor und Grafikkarte kompatibel?: Sind die 1660 Super und der Samsung 24 Curved Monitor kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/sind-monitor-und-grafikkarte-kompatibel

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?

Monitor zeigt kein Bild wenn ich meinen pc anmache?: Guten Abend, wenn ich meinen Pc anmache zeigt mein Monitor (Samsung 24 Curved) kein Bild. Das HDMI-Kabel ist angeschlossen und eine Stromversorgung ist auch verfügbar....

Monitor gesucht?

Monitor gesucht?: Hallo hat jemand ein passenden Monitor für mich? Diese Anforderung sollte der Monitor erfüllen: 144hz 27 Zoll Gsync Preisspanne: bis 300 Euro LG & Danke...

PC Monitor verkaufen 90€ ok?

PC Monitor verkaufen 90€ ok?: Ich möchte gerne meinen BenQ gw2470 verkaufen er ist 4 Jahre(2018) alt und hat überhaupt keine Gebrauchsspuren hat eine Auflösung von Full HD mit 60Hz und man kann ihn bis 75 Hz übertakten...

Monitor für diese angaben?

Monitor für diese angaben?: Hi! kennt ihr einen monitor mit den angaben: 27 zoll 16:9 IPS panel 1440p VESA-kompatibel das ist alles was mir wichtig ist, welcher ist der günstigste den ihr kennt? danke!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Ist der Gaming Monitor gut?

Ist der Gaming Monitor gut?: Der Monitor kostet 223 Euro ich habe schon viele Videos auf Youtube gesehen das der Monitor wirklich gut sein soll wollte aber nochmal lieber hier Fragen. [ATTACH]...

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?

Bild auf Monitor beim bewegen eines Fenster Komisch?: Hallo Community, ich habe das Problem auf meinem Monitor wenn sich etwas Bewegt z.B. Schrift, die Schrift so einen Schleier hinter sich her zieht so ist es auch beim Mauszeiger (Beispiel Video:...

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?

60 Fps trotz guter Grafikkarte und 144hz Monitor?: Moin, habe mir jetzt ne Zockerecke gebaut und auch nen neuen Monitor gekauft (144hz). In meinem Pc verbaut ist eine Amd Radeon Rx6600xt. Das einzige was mich jetzt nur stört ist, dass in sogut...
Grafikkarten Gestern um 10:32 Uhr

Terra FHD Monitor spinnt?

Terra FHD Monitor spinnt?: Moin, mein Full-HD Monitor der Firma Terra zeigt nun plötzlich nur noch 1024 x 786 Pixel an. Wie kann ich das umgehen, bzw. was kann ich machen? LG!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Juli 2021

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?

Kann mir jemand weiterhelfen mein Monitor spinnt rum?: Folgendes Problem: Wenn ich den Monitor und den PC anschalten erscheint dieser komische Strich. Ich habe alles nochmal neu gestartet und den HDMI Stecker rein und raus gesteckt. Keines hat...
Grafikkarten 22. Januar 2021
Monitor spinnt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden