Monitor Sound?

Diskutiere und helfe bei Monitor Sound? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Monitor hat keinen Lautsprecher, was ja üblich ist. Würde es funktionieren die Amazon Basics Lautsprecher ohne PC zu verwenden, wenn der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Savitar360, 13. Februar 2022.

  1. Savitar360
    Savitar360 Gast

    Moin, mein Monitor hat keinen Lautsprecher, was ja üblich ist. Würde es funktionieren die Amazon Basics Lautsprecher ohne PC zu verwenden, wenn der Monitor einen Audio Ausgang hat? Der Sound soll vom Chromecast kommen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Sound?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden