Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung?

Diskutiere und helfe bei Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe graue schlieren entweder vom kalk oder was anderes.sieht man das bei dee Benutzung also in Spielen oder nur mit der Lampe?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PattyKs, 12. August 2021.

1. PattyKs
    PattyKs Gast

Habe graue schlieren entweder vom kalk oder was anderes.sieht man das bei dee Benutzung also in Spielen oder nur mit der Lampe?

:)

2. cbtestarossa
    cbtestarossa Gast

Schlieren auf Monitor nicht wegzubekommen

Zitat von IXI_HADES_IXI: Jedes Panel kommt Glossy zur Welt... Um Reflexionen zu vermeiden wird einfach dieser Müll drüber gekleistert...
    Und darum haben neue Monitore manchmal auch diese "gelben Flecken" oder?
    Könnte irgend ne Lösung unter der Folie sein?
    Irgendwann verschwindet das dann ja nach ner Weile von selbst.
    Zitat von frizzmaster: Ich glaube wenn schon Wasser, dann besser Destilliertes.
    Ja könnte man nehmen wenn es wirklich bei euch so krass ist.
    Aber obwohl hier auch extremes Kalkwasser vorherscht habe ich aber am Monitor noch nie Kalkflecken gehabt.
    Eh seltsam, aber ist so.

#3 cbtestarossa
  3. JAIRBS
    JAIRBS Gast

Schlieren auf Monitor nicht wegzubekommen

Zitat von Nickel: Wir haben sehr gutes Wasser hier, ich hab damit keine guten Erfahrungen gemacht.
    Ich glaube wenn schon Wasser, dann besser Destilliertes. Ich kann mir bei Leitungswasser gut vorstellen, dass das je nach Region böse Kalkflecken gibt, auch wenn man vernünftig abtrocknet. Dann werden aus den Flecken eben Schmierspuren. Hab's selbst in Köln bei nem Kumpel gesehen, wo man das Wasser förmlich schneiden kann *Breites Grinsen :D

#3 JAIRBS
  4. flx23
    flx23 Gast

Komfortabel mit Windows arbeiten wenn man einen Monitor nicht sieht ?

Mit Windows +Pfeiltasten kannst du Fenster mit der Tastatur verschieben. Einfach ausprobieren, ist selbsterklärend.
    Fenster anwählen bzw wechseln geht mit alt+tab bzw. Windows +tab

#3 flx23
  5. Dooma
    Dooma Gast

Win + P = Projektor Mode könnte evtl. helfen.

#3 Dooma
  6. HisN
    HisN Gast

Shift + Windows + Pfeiltaste = App über Monitore schieben.

#3 HisN
Thema:

Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung?

Die Seite wird geladen...

Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung? - Similar Threads - Monitor Kalkflecken benutzung

Forum Datum

Welches panel haben diese Monitore?

Welches panel haben diese Monitore?: welches panel hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 18:13 Uhr

Ist dieser Monitor gut für gaming?

Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor" https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?

Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...

Gaming Monitor 240Hz?

Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?

Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...

Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
Grafikkarten Gestern um 15:53 Uhr

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:42 Uhr

Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?

Welche Auflösung/HZ beim Monitor kaufen?: Eure Meinung ist gefragt, dies sind meine Wahlen. https://www.gutefrage.net/frage/welche-aufloesunghz-beim-monitor-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 11:03 Uhr

Bei freund pc im monitor?

Bei freund pc im monitor?: Ich war gerade bei ein freund den ich lange nicht gesehen habe und der hatte nur ein monitor. Da hab ich im gefragt wo sein pc ist und er hat gesagt "in meinwm monitor hinten" wie nennt man sowqs...

Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?

Kann man Gaming Monitore monatlich bezahlen?: , damit meine ich ob man in Media Markt ein Vertrag machen kann, wie Fernseher usw? lg https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-gaming-monitore-monatlich-bezahlen

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde. Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
Grafikkarten Freitag um 10:23 Uhr

Gaming Monitor Hilfe?

Gaming Monitor Hilfe?: Ich suche noch einen Gaming Monitor, aber aufgrund meines Schreibtisches darf dieser nicht höher als 40,5 cm sein und das erschwert meine Suche gewaltig. Folgende Anforderungen sollten erfüllt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

monitor wird warm?

monitor wird warm?: hallo, ich habe mir einen neuen monitor gekauft, und bin nun etwas verunsichert. mein alter monitor wurde kaum warm, nimmt aber auch nur maximal 25w auf. der neue wird dagegen echt warm, nimmt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr
Monitor sieht man Kalkflecken bei benutzung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden