Monitor setzt kurz aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor setzt kurz aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine Frage bezüglich meinen beiden Monitoren, und zwar wenn ich ein Spiel spiele und ich mit meiner Maus auf meinen anderen Bildschirm rüber... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von funnyfrischhh, 14. September 2021.

  1. funnyfrischhh
    funnyfrischhh Gast

    Ich habe eine Frage bezüglich meinen beiden Monitoren, und zwar wenn ich ein Spiel spiele und ich mit meiner Maus auf meinen anderen Bildschirm rüber gehe und was antippe mit der Maus setzt kurz mein Monitor aus, auf dem das speil läuft wird es kurz schwarz und der andere Monitor laggt kurz. Hat jemand eine Ahung wie ich es ändern kann so das es flüssig läuft?

    :)
     
    #1 funnyfrischhh, 14. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor setzt kurz aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden