Weißer Rand am PC?

Diskutiere und helfe bei Weißer Rand am PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo undzwar habe ich das Problem ich habe einen weißen Rand am Monitor allerdings nur am PC auf der PS4 nicht bitte um hilfe [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FatilzYT, 22. Januar 2021.

  1. FatilzYT
    FatilzYT Gast

    Hallo undzwar habe ich das Problem ich habe einen weißen Rand am Monitor allerdings nur am PC auf der PS4 nicht bitte um hilfe


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Weißer Rand am PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden