Monitor setzt aus?

Diskutiere und helfe bei Monitor setzt aus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, mein Pc hat manchmal so aussetzer wo der Monitor einmal kurz disconnected und dann wieder da ist. Danch ist er auch wieder auf 60hz gestellt.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Simon126, 22. Januar 2021.

1. Simon126
    Simon126 Gast

Moin, mein Pc hat manchmal so aussetzer wo der Monitor einmal kurz disconnected und dann wieder da ist. Danch ist er auch wieder auf 60hz gestellt. Kann mir wer helfen?

Danke im vorraus

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Monitor setzt sich zurück und blinkt

AW: Monitor setzt sich zurück und blinkt

Auf Werkeinstellung zurück setzen schon versucht?
    Wurde der Eingangssignal bzw. die entsprechende Schnittstelle(HDMI oder DS)im Monitor-Menüe gewählt und abgespeichert?
    Andere Monitor-Kabel(HDMI,DS)schon versucht?Und was für eine GPU wird genutzt und PSU?
    Und hast kein test-Bild oder ähnlichem im Monitor-Untermenüe aktiviert oder irgendwelche Anwendungen zum austesten des Monitor-Anzeige im hintergrund laufen?

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  3. Danimaus
    Danimaus Gast

Acer Predator hat kurze Aussetzer, woran kann es liegen?

Also es lag doch nicht am Kabel....die Aussetzer sind jetzt zwar gefühlt seltener aber sie treten immernoch auf. Auch wenn ich neben meinem Tisch stehe und mich in eine Decke wickle (also Bewegung vor dem Monitor stattfindet) setzt er aus. Wenn ich mich ohne den Stuhl zu verrücken hinsetze setzt er aus. Kann es in dem Fall noch was anderes sein als der Monitor selber?

#3 Danimaus
  4. cosamed
    cosamed Gast

Verbesserung, nur in welche Richtung?

Das hört sich einer Menge Platz an.
    Welche Monitore setzt du denn daheim ein?

#3 cosamed
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Doppelpost

#3 JoM79
  6. Helper03
    Helper03 Gast

Hast du evtl. auch noch andere Monitore angeschlossen ? bei mir ist das auch manchmal das er kein Signal Findet über display port, z.b wenn man ein Spiel Startet, denke mal da sollte Asus mal was machen. Ist zwar nicht regelmäßig, aber hin und wieder Passiert das

#3 Helper03
Thema:

Monitor setzt aus?

Die Seite wird geladen...

Monitor setzt aus? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?

Peis für den Monitor gut oder zu viel bezahlt?: Folgenden Monitor habe ich heute für 420inkl. Versand erstanden. --> http://geizhals.at/1276261 Meine Frage nun, ist der Preis gut oder hab ich zu viel gezahlt für die Leistung ? Befeuert wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 19:12 Uhr

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?

MacBook Air mit externen Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?

MacBook Air (13-inch, 2017) mit Monitor verbinden?: Ich möchte mir demnächst einen externen Monitor für meinen MacBook Air kaufen, hier mal die Daten: MacBook Air (13-inches, 2017) Prozessor 1,8 GHz Dual-Core Intel Core i5 Speicher 8 GB 1600 MHz...

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?

Kann ein Monitor kaputt gehe durch schütteln?: Ich bin an mein Tisch gekommene und er hat sehr stark geschüttelt kann da was passieren https://www.gutefrage.net/frage/kann-ein-monitor-kaputt-gehe-durch-schuetteln

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?

Meine Spiele starten auf dem falschen Monitor, wie kann ich das Problem beheben?: Hallo, ich habe ein Problem, was Ihr so vermutlich auch noch nicht gehört habt, aber ich will es euch mal schildern und hoffe mit eurer Hilfe eine Lösung zu finden. Also ich bin Streamer bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:12 Uhr

Monitor oder Grafikkarte kaputt?

Monitor oder Grafikkarte kaputt?: Hallo allerseits. Ich hatte 3 Monate problemlos 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einen mit HDMI und den anderen mit Display Port. Jedoch hat der Monitor, der mit Display Port Angeschlossen...

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?

Logitech Z533 verbindungsprobleme mit dem Monitor LG 32GK650F?: Wenn ich versuche meine Lautsprecher an den Monitor zu verbinden dann rauschen die Lautsprecher. Hab es dann mit ein AUX Kabel getestet kamm aber nur Sound aus dem Linken Lautsprecher raus. Es...

Monitor Hz einstellen?

Monitor Hz einstellen?: Moin zsm. Ich habe ne Frage : Kann man die Hzauch in den Monitoreinstellungen ändern, oder jeweils nur in den Einstellungen der Konsole oder dem Pc? Ich habe ein 165Hz Monitor, in den...

Monitor Kaufempfehlung?

Monitor Kaufempfehlung?: Hallo ich suche einen Monitor mit diesen Kriterien: 27 Zoll Curved mindestens 100hz wenn möglich höhenverstellbar QHD oder WQHD unter 300 Euro Es gibt momentan so viele Monitore mit diesen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:03 Uhr

Monitor 144hz?

Monitor 144hz?: Hallo, Ich möchte mir ein Monitor zulegen und zwar ein 27 Full HD monitor. macht das Sinn in full HD? https://www.gutefrage.net/frage/minitiative-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:03 Uhr

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?

Grafikkarte Bootscreen auf falschem Monitor?: Ich habe insgesamt 3 monitore an meinem PC. Einen am Mainboard und 2 an der Grafikkarte. Einer ist per displayport an der Grafikkarte angeschlossen, ein anderer mit dvi an der Grafikkarte und der...
Mainboards Heute um 15:03 Uhr

Gaming Monitor für RTX 3070?

Gaming Monitor für RTX 3070?: Hallo zusammen, Ich suche einen erschwinglichen Gaming Monitor, der gut mit einer Rtx 3070 harmoniert und folgenden Kriterien entspricht: -Bildwiederholrate von mind. 144hz -Auflösunh von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:02 Uhr

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?

Alter LCD-Monitor sehr dunkel?: Unsere Schule hat neue PC' s und Monitore gekauft und deshalb die alten Sachen verschenkt. Ich habe mir dann da einen EIZO FlexScan S1932 geholt. Dieser ist von 2008. Mir ist aber aufgefallen,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:02 Uhr
Monitor setzt aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden