Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen?

Diskutiere und helfe bei Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn einem beim Öffnen eines Videospiels für den PC angezeigt wird, dass der erkannte Grafikkartentreiber älter ist das die empfohlene Version... Discussion in 'Grafikkarten' started by lauderdaile2241, Jun 27, 2024.

1. lauderdaile2241
    lauderdaile2241 Gast

Hallo,

wenn einem beim Öffnen eines Videospiels für den PC angezeigt wird, dass der erkannte Grafikkartentreiber älter ist das die empfohlene Version für das Spiel, ist es dann möglich, hierzu eine aktuelle Version der Grafikkarte in den Laptop "einzubauen". Die Grafikkarte ist eine GTX Geforce 4060, also eigentlich eine Leistungsstarke. Dennoch antscheinend für das Spiel nicht aktuell genug. Im Ereignisverzeichnis kommt auch die Fehlermeldung "AppHangB1" Ich merke auch, dass sich das Spiel nicht mehr öffnen lässt bzw. der Bildschirm erscheint nur noch schwarz, statt dass sich das Spielmenü zeigen lässt. Anfangs ist es auch öfter einfach beim Spielen geschlossen. Hier war der Fehler "EA Anti Cheat", obwohl mir nicht bekannt ist, warum dieser auftritt. Könnte man hier etwas machen?

:)

#1 lauderdaile2241, Jun 27, 2024
Thema:

Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen?

Loading...

Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen? - Similar Threads - Neuere Grafikkarte Gaming

Forum Date

Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle

Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle: Apple TV: Neues Liquid-Glass-Design nur für neuere Modelle tvOS 26 bringt zwar einige neue Funktionen für alle kompatiblen Geräte, das neue „Liquid Glass“-Interface wird jedoch nur auf neueren...
User-Neuigkeiten Jun 10, 2025

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?

Welche Grafikkarte (gebraucht) kaufen?: Hey, ich habe auf eBay Kleinanzeigen zwei Grafikkarten für je 50 € gefunden und frage mich, welche besser für GTA V / FiveM ist: 1️⃣ GTX 1050 Ti 4GB 2️⃣ RX 480 8GB (MSI-Version) Mein Ziel ist...
Grafikkarten Feb 27, 2025

Welche Grafikkarte ist besser?

Welche Grafikkarte ist besser?: Welche ist besser? rx 7900 xtx oder rtx 5080 https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-besser-68708020
Stromversorgung Feb 26, 2025

Fragen zu Grafikkarte?

Fragen zu Grafikkarte?: Ist das INNO3D GeForce RTX 4090 X3 gut oder schlecht weil ich von meiner 7900xt upgraden möchte und wie ist der Perfomance Zuwachs ? https://www.gutefrage.net/frage/fragen-zu-grafikkarte
Stromversorgung Feb 26, 2025

Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?

Zeigt eine neuere Grafikkarte bessere Bildqualität an?: Also ich habe eine NVIDIA GeForce RTX 3070 TI und einen Prozessor mit 24 Intel Core i9-12900k Kernen. Ich lasse alle Spiele immer nur auf höchster Leistung laufen die in dem Spiel in den...
Grafikkarten Jun 25, 2024

Passt eine gtx 1070 auch auf neuere Mainboards?

Passt eine gtx 1070 auch auf neuere Mainboards?: Hey meine frage ist ob eine gtx 1070 auch auf neuere Mainboards wie z.b. auf ein Gigabyte B760 gaming x ddr4 mainboard passt....
Grafikkarten Oct 8, 2023

Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?

Verbraucht neuere Hardware weniger Strom?: Also z.B. bei einer CPU. Wenn man eine alte CPU hat und auf eine neuere wechselt, verbraucht die dann in der Regel weniger Strom? Also grundsätzlich die Hardware. Tendenziell weniger oder mehr...
Prozessoren Oct 14, 2021

Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus

Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus: Google Pixel: Das Pixel 3 und neuere Versionen bieten speziellen Batterie-Schonmodus Demnach gibt es einen Batterie-Schonmodus, der unter bestimmten Bedingungen dafür sorgt, dass der Akku eures...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2021

Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950?

Neuere Trieber für die AMD Radeon HD6950?: Guten Abend, ich hätte eine Frage bezüglich der AMD Radeon HD 6950, da ich bemerkt habe dass die Treiber der GPU Relativ veraltet sind und teils recht träge laufen ob es eine neuere alternative...
Grafikkarten Jul 13, 2021

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?

Gibt es irgendwo, noch neuere Grafikkarten zu kaufen?: Ich suche eine Grafikkarte, die unter 600$ ist, und zbsp mit einer rx 5500 xt mithalten kann (im Sinn von min 8GB Speicher, ähnliche taktrate etc). Pls Halp...
Grafikkarten Apr 18, 2021

Grafikkarte warum ist die neuere günstiger?

Grafikkarte warum ist die neuere günstiger?: Warum ist die GeForce RTX 2080 ti teurer als die 3090 obwohl sie teurer ist und was genau heißt Titanium bei einer Grafikkarte?...
Grafikkarten Dec 26, 2020

Nocheine HD 5770, neuere Grake oder warten?!

Nocheine HD 5770, neuere Grake oder warten?!: Hi! Da ich gerade etwas mehr Geld zur Verfügung habe, habe ich mir überlegt meine Grafikpower meines PC wieder etwas zu erhöhen. Zur Zeit habe ich eine XFX HD 5770 XXX (und eine GeForce 9600 GT...
Grafikkarten Jan 6, 2011

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?

Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade?: Hat die XBOX 360 Elite eine neuere Grafikkarte, neueres Laufwerk als die XBOX 360 Arcade? Ein Freund hat sich die xbox 360 Elite gekauft. (Ich besitze die Arcade) Er behauptet,...
Computerfragen Sep 14, 2010
Neuere Version einer Grafikkarte in Gaming-PC einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice