Monitor sehr dunkel + flackern?

Diskutiere und helfe bei Monitor sehr dunkel + flackern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Zweitmonitor nach dem starten des PCs oder des Monitors einige Minuten und manchmal sogar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von UnknownUser2708, 8. Februar 2022.

  1. UnknownUser2708
    UnknownUser2708 Gast

    Hey, ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass mein Zweitmonitor nach dem starten des PCs oder des Monitors einige Minuten und manchmal sogar Stunden relativ dunkel ist und leicht flackert, was nach einiger Zeit dann aufhört und der Monitor wieder normal (hell) ist.

    Habe auch schon das / die Kabel neu reingesteckt und auch ein anderes verwendet, doch leider ohne Erfolg.
    Jetzt, nachdem ich Ratlos bin, wollte ich hier mal nachfragen. Eventuell weiß jemand was mit dem Problem anzufangen.

    Der Monitor ist schon einige Jahre alt (2016) und habe auch das Gefühl, dass es wöchentlich immer dunkler wird und befürchte, dass bald gar nichts mehr zu sehen ist.

    Danke im Voraus schon mal

    :)
     
    #1 UnknownUser2708, 8. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor sehr dunkel + flackern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden