Monitor schwarz "verwischt"?

Diskutiere und helfe bei Monitor schwarz "verwischt"? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag! ich hab ein Problem, nämlich verwischt mein Monitor(ca 1 woche alt) auf einmal seit vorgestern. Man muss sich das so vorstellen, dass wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von gamersi, 4. Januar 2021.

  1. gamersi
    gamersi Gast

    Guten Tag!

    ich hab ein Problem, nämlich verwischt mein Monitor(ca 1 woche alt) auf einmal seit vorgestern. Man muss sich das so vorstellen, dass wenn etwas schwarzes ist und wenn sich das bild verändert, ziehts noch mal schwarz hinterher hinterher, außer bei normalen Text. Ich hab auch ein anderes Kabel Probiert(DP und HDMI) settings hab ich noch nicht alles probiert. in den Einstellungen hz und Auflösung hab ich bereits angepasst.

    GraKa: AMD Radeon rx5700 XT

    Monitor: AOC C27G1 144hz 1ms hd, curved

    So siehts aus:

    https://www.youtube.com/watch?v=_7k6xhtCZGc

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schwarz "verwischt"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden