Monitor Schwarz nach Spielabsturz?

Diskutiere und helfe bei Monitor Schwarz nach Spielabsturz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe im Moment in Minecraft einen Full RTX Shader aktiviert, und dabei ist nicht nur das Spiel, sondern das ganze System abgestürzt. Dabei handelt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von AnonymusMaster, 9. Januar 2021.

  1. AnonymusMaster
    AnonymusMaster Gast

    Ich habe im Moment in Minecraft einen Full RTX Shader aktiviert, und dabei ist nicht nur das Spiel, sondern das ganze System abgestürzt. Dabei handelt es sich um einen Laptop.

    Seit einem komplettem Neustart erkennen meine Monitore kein Signal mehr und bleiben schwarz.

    Ist das nur vorrübergehend so wegen Überhitzung, oder sind das doch Dauerschäden?

    Was kann man da tun?

    Und gibt es dafür eine Erklärung?

    Vielen Dank im Vorraus!

    :)
     
    #1 AnonymusMaster, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Schwarz nach Spielabsturz?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. bildschirm abgestürzt jetzt schwarzer rand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden