Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Intel core i7 4770, dieser is auf nem z87 g43 Mainboard verbaut. 16gb ram, 2x hd 7970 und als Netzteil das be quiet dark power pro 80+ Das gehäuse is... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von upgrade, 19. November 2014.

  1. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    Intel core i7 4770, dieser is auf nem z87 g43 Mainboard verbaut. 16gb ram, 2x hd 7970 und als Netzteil das be quiet dark power pro 80+
    Das gehäuse is von thermaltake. hoffe du kannst mit diesen Daten was anfangen
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Ja klar, Board MSI usw.
    Das ist schon sehr starke Hardware und benötigt natürlich schon eine gute Kühlung und gute Komponenten.
    Da kommt schnell ein etwas größerer Betrag dabei raus wenn du die GRAKAS. Mitkühlen willst.
    Vom Gehäuse brauche ich halt die genauen Daten.
    Und ist der I7 ein K Modell weil du ja ein Z Board hast?
    Dann, sind die 7970er Referenz Design oder Custom?
     
  3. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Das Gehäuse ist das thermaltake chaser A71 big Tower. Der i7 is kein "k".
    Beide Karten sind customs. Eine von asus die drei Slots in Anspruch nimmt und die andere is die gigbyte Edition windforce mit drei lüftern
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ist es das Gehäuse?
    8475453 - Thermaltake Chaser A71 Big Tower ohne Netzteil schwarz
    Und wenn ich das jetzt so sehe, gehe ich mal sehr schwer davon aus das es sich bei der einen GRAKA. um eine ASUS direkt CU2 handelt, stimmt's^^
    Wenn ich recht habe, dann wäre das ein sehr aufwendiger Spaß, aber mal ganz ehrlich, willst du wirklich so viel Geld dafür ausgeben, du kommst da locker auf 400-500 Euro.
    Für die Custom Modelle bekommt man nur noch sehr schwer passende Kühler.
    Ich kenne zwar eine Firma die speziell dafür anfertigt, aber die verlangen dann bestimmt weit über 100,- für einen Kühler.
     
  5. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Genau das ist das Gehäuse. mit der karte liegst auch richtig. Wenn ich wirklich doch so viel Geld auf den tisch legen muss um die karten mit wasser zu versorgen, lassen wa das lieber mal sein. ich meine, die temps der karten steigen eigentlich nie über 70°c und das is doch bestimmt noch im rahmen der Toleranz, oder?
    Falls mich das irgendwann doch noch packen sollte und ich entscheide mich für ne Wasserkühlung für die grakas, kann man das ja immer noch machen:)
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Eben, das würde ich auch sagen.
    Ansonsten kannst du ja einen neuen Thread unter Wasserkühlung aufmachen und da mal in die Runde fragen.
    Ich denke da ja jetzt alles in Ordnung ist und ich leider weg muss, habe noch eine Termin heute, kannst du mir ja mal ne PN zukommen lassen wenn du mal wieder Hilfe brauchst.
    In diesem Sinne viele Grüße und viel Spaß mit deinem Reparierten Monitor und deinem Rechner.
     
  7. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Vielen dank für die Hilfestellung und beste grüße von mir.
    Dann wäre der thread wohl abgeschlossen;)
     
    1 Person gefällt das.
  8. Bossi
    Bossi Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. April 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Scout,

    bin per Zufall auf diesen älteren Beitrag von Dir gestoßen bezüglich des Samsung SyncMaster TA950.
    Da Du upgrade sehr gut helfen konntest, könntest Du vielleicht auch mir helfen. Ich habe bei dem angesprochenen Modell Probleme mit dem internen Sound, heißt, die Lautsprecher des Fernsehers/Monitors gehen nicht mehr. Weder als Fernseher noch als Monitor. Lediglich über Kopfhörerbuchse/optischen Ausgang geht dies noch.
    Hast Du da eventuell auch schon Erfahrungen sammeln können?

    Grüße

    Bossi
     
Thema:

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab - Similar Threads - Monitor schaltet selbsständig

Forum Datum

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro So verfahren viele Firmen – und uns Techies fällt das natürlich ganz besonders bei Smartphones oder anderen Sparten auf. Auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 12:03 Uhr

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren

Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren: Raspberry Pi: Ohne Monitor und Tastatur Raspbian installieren, SSH, VNC und WLAN konfigurieren Und so will ich immer auch gar nicht alle Möglichkeiten erklären, sondern die möglichst einfachen –...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync

HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync: HP Omen 27i: Neuer Gaming-Monitor mit 165 Hz und Nvidia G-Sync Es handelt sich um ein IPS-Modell, das 98 % des DCI-P3-Farbraumes abdecke. Die native Auflösung liegt bei 2.560 x 1.440 Bildpunkten...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2020

2. Monitor schaltet sich automatisch ab

2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
Computerfragen 12. November 2013

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.: Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. Ein Hallo in die Runde! Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der FN+F2 Taste lassen sich sonst externe Geräte...
Computerfragen 19. Juni 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus: Warum schaltet sich mein Monitor immer aus Hallo bin neu hier Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Uns zwar mein Monitor schaltet sich ab und zu aus und es steht dann...
Computerfragen 1. April 2011

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz: Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250 Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37" Ich kann wunderbar zocken und filmschauen mit...
Windows 7 28. Oktober 2010

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
Computerfragen 16. April 2010

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?: Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ? Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW online zocke, schaltet sich bei einigen stellen nach ungefair 20 Minuten der...
Computerfragen 25. Mai 2010

Monitor schaltet sich an und aus

Monitor schaltet sich an und aus: Hallo Leutz, wie aus der Überschrift zu entnehmen, geht mein Monitor (Samsung T220) von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen, an und wieder aus. Meine Frage: Kann es sein das das Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2009
Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden