Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; wow! super nett von dir. je nachdem wie du "weit" definierst :)) ich bin aus dem Lörracher Landkreis. Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von upgrade, 19. November 2014.

  1. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    wow! super nett von dir. je nachdem wie du "weit" definierst :))
    ich bin aus dem Lörracher Landkreis.
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Ups, das ist doch etwas zu weit entfernt, ich wohne am Bodensee.
    Aber ich kann die einen anderen Vorschlag machen, ich denke es ist der Standard Lüfter für dieses Modell mit 32mm Lamelle.
    Du könntest mal schnell nachmessen ob ich richtig liege.
    Ich habe hier noch ein paar neue Lüfter liegen und würde dir einen Kostenlos schicken.
    Du kannst mir ja dann deine Adresse über PN schicken.
     
    1 Person gefällt das.
  3. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    richtig, 32mm Durchmesser. gerne kannst mir da was passendes zusenden :)
    vielen dank für das Angebot, dass du mal vorbeischauen würdest wenns nich so weit weg gewesen wäre : ))

    Adresse folgt....
     
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    OK. ich schick dir gerade mal eine PN :great:
     
  5. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    woher hast denn das know-how? verzeih mir wenn ich das so direkt frage, aber du scheinst dich mit der Materie sehr zu beschäftigen! Ist das Hobby oder bist da beruflich in der Branche tätig?
     
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ich habe das lange Zeit beruflich gemacht, daher kenne ich mich schon ein bisschen aus;)
    Ich habe das schon vermutet das etwas mit der Kühlung des Monitors nicht in Ordnung ist, wie gesagt, ich kenne diese 3D Kisten sehr gut und weiß von deren Macken:D
    Aber es kann natürlich auch sein das noch etwas anderes defekt ist, aber das sehen wir ja wenn du den Lüfter eingebaut hast den ich dir schicke.
     
  7. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ein bisschen..;)) deine columbo-Technik is mir sehr wohl aufgefallen. mit angedeuteten fragen direkt zum leidigen Thema herangetastet:))
    da muss man ja schon annehmen das da mehr wie nur etwas Interesse dran ist. ich denke auch, dass eventuell mehr defekt "geworden" ist, seit der lüfter ausgestiegen ist. Bei fragen zu anderen hardwarekomponenten bin ich bei dir bestimmt auch richtig, oder??
     
  8. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Ja klar, aber jetzt noch eine ganz wichtige Frage, es gibt ja zwei Modelle von diesem Monitor.
    Ist der Lüfter ein geklippt oder ist es der Lüfter der an drei Ecken verschraubt wird da man an die vierte Ecke ja nicht drankommt weil sie ein wenig verdeckt ist.
    Das ist jetzt etwas komisch formuliert gefragt, aber wichtig.
    Und kannst du den Lüfter auch selbst ausbauen oder hast du Angst davor so etwas zu machen?
     
  9. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    ausgebaut hab ich ihn bereits. der war mit drei schrauben befestigt. die vierte wäre verdeckt gewesen. allerdings hätte mich das bei japanischen Modellen nicht gewundert, wäre da noch ne vierte schraube irgendwo durchgejagt worden;)
     
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hehe, da hast du recht, je komplizierter desto schwieriger das Reparieren.
    Die machen manche Sachen echt bewusst.
    Aber das ist ja klasse das du ihn schon draußen hast.
    Deine Adresse hab ich ja jetzt und kann dir den Lüfter schicken.
    Du kannst mir dann ja berichten ob es nur daran gelegen hat.
    Wenn du noch andere Fragen hast nur zu.
     
    1 Person gefällt das.
  11. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    wohl wahr!! Das was ihnen nicht bewusst ist, wären die europäisch männlichen finger die nicht in jede ritze passen und nicht zu vergleichen mit fernöstlichen Sushipiekern sind;)
    nun, nichts für ungut. gute Elektronik stammt ja aus Fernost und hat seine Qualität!!

    Ich bedanke mich herzlich bei dir für die superschnellen antworten und deinen spitzenmäßigen Support. Auch ein Dankeschön für das Ersatzteil

    Viele grüße
     
    #41 upgrade, 19. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2014
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Haha, der war gut "Suhsipiekern" hahaha.
    Kein Problem, mache ich gerne, wenn ich dir das Problem damit beheben konnte wäre das ja Super.
    Falls du auch mal andere Probleme hast, so kannst du jederzeit hier im Forum fragen. Die meisten Leute hier haben echt Ahnung von der Materie.
    Das einzige was ich nicht mehr gerne mache ist fragen über Software und andere Problemchen wie Browser zu beantworten.
    Ich habe mich 12 Jahre mit cmd Befehlen und anderem Kram über Fernwartung rumgeschlagen, da habe ich echt keinen Nerv mehr dazu.
    Aber es gibt hier ja genug Leute die auch da gerne helfen.
     
    1 Person gefällt das.
  13. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Tach zusammen,


    habe den lüfter von Scout bekommen, schnell eingebaut und der Monitor schaltet nicht mehr aus. Diesmal hört man den Lüfter sobald man das gerät einschaltet. Tatsächlich war die entstehende wärme wärend dem betrieb schuld. die konnte nich entweichen und hat sich gestaut und das abschalten des Monitors verursacht.
     
  14. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hi upgrade,
    das hört sich doch mal gut an, hast du es auch längere Zeit probiert, bleibt der Monitor jetzt Stabil?
     
  15. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Die Kiste läuft seit ca. 1.5 std. durchgehend und stabil. Vorher ging er ja jede 5 min +- aus
     
Thema:

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab - Similar Threads - Monitor schaltet selbsständig

Forum Datum

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr

HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr: HP bringt neue Omen- und Pavilion-Notebooks, Monitore, Mäuse und mehr Dazu zählen unter anderem neue PCs- der Reihen Omen und Pavilion sowie Monitore und Mäuse. Speziell Gamer, eine lukrative...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:53 Uhr

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie

LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie: LG bringt vier neue Gaming-Monitore der UltraGear-Serie Die Auflösungen reichen von 1080p (dafür mit 240 Hz) bis hin zu 4K (mit 144 Hz) und bei allen Modellen ist HDR-Unterstützung vorhanden.. ....
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:53 Uhr

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro

Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro: Xiaomi Redmi 1A: Dieser Monitor kostet umgerechnet 90 Euro So verfahren viele Firmen – und uns Techies fällt das natürlich ganz besonders bei Smartphones oder anderen Sparten auf. Auch Xiaomi...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

2. Monitor schaltet sich automatisch ab

2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
Computerfragen 12. November 2013

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.: Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. Ein Hallo in die Runde! Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der FN+F2 Taste lassen sich sonst externe Geräte...
Computerfragen 19. Juni 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus: Warum schaltet sich mein Monitor immer aus Hallo bin neu hier Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Uns zwar mein Monitor schaltet sich ab und zu aus und es steht dann...
Computerfragen 1. April 2011

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz: Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250 Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37" Ich kann wunderbar zocken und filmschauen mit...
Windows 7 28. Oktober 2010

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt

tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt: tft monitor schaltet sich ein und aus, ein und aus...... im 3 - 4 sekunden-tackt woran kann es liegen? am monitor eher nicht, weil das selbe problem auch mit einem anderen...
Computerfragen 16. April 2010

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?: Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ? Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW online zocke, schaltet sich bei einigen stellen nach ungefair 20 Minuten der...
Computerfragen 25. Mai 2010

Monitor schaltet sich an und aus

Monitor schaltet sich an und aus: Hallo Leutz, wie aus der Überschrift zu entnehmen, geht mein Monitor (Samsung T220) von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen, an und wieder aus. Meine Frage: Kann es sein das das Kabel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2009
Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden