Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten morgen, mein Monitor schaltet sich selbsständigständig ab. Habt Ihr ne generelle Meinung zu meinem problemchen?? hatte das schon mal jemand... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von upgrade, 19. November 2014.

  1. upgrade
    upgrade Praktikant
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1

    Guten morgen,

    mein Monitor schaltet sich selbsständigständig ab. Habt Ihr ne generelle Meinung zu meinem problemchen?? hatte das schon mal jemand von euch?:(
     
  2. User Advert

  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Moin,
    was hast du denn für ein Problem?
     
  4. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    hi Scout,

    in unregelmäßigen zeitabständen schaltet sich der gute aus. das wiederholt sich seit geraumer zeit und nervt tierisch : (
     
  5. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Was ist es denn für ein Monitor? Modell usw.
     
  6. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    hab nen Samsung des modells "syncmaster TA 950"
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist das der 3D Monitor 27 Zoll?
     
  8. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Geht der in den Standby, oder komplett aus? Was sagt die Lampe am Monitor?
     
  9. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    jep, genau so einer is es. überrasch mich bitte mit ner lösung : )
     
  10. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Was hast du denn für eine Grafikkarte? und wie ist der Monitor daran angeschlossen, ich denke über HDMI wahrscheinlich.
     
  11. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Verbaut hab ich ne hd7970 und verkabelt is der Monitor wie Scout schon vermutet mit nem hdmi wire

    ---------- Post hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Post um 01:25 ----------

    @xt

    sieht so aus als ob er komplett ausschaltet. die Lämpchen blinken weiter. unwillkürlich wie in ner Disco : )
     
  12. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Hast du die neuesten Treiber für die Grafikkarte installiert? 14.11.2
     
  13. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich installiert. 14.11.2 beta sowie den 14.9 ausprobiert

    das Problem bleibt bestehen. denke nicht das es an den treiber liegt
    aktuell is der 14.9 drauf
     
  14. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Frage, was für ein Windows hast du Installiert?
    Und noch etwas, der Monitor hat intern einen Lüfter verbaut, kannst du den hören?
     
  15. upgrade
    upgrade Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Betriebssystem win 8.1 64 bit

    ob ein lüfter verbaut ist, kann ich nicht bestätigen. man hört auf jeden fall mal keinen. allerdings sehe ich auf der hinterseite rechts lüftungsschlitze.
     
  16. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Bist du Technisch soweit das du mal die Abdeckung des Monitors öffnen könntest.
    Ich habe da so einen Verdacht, die 3D Monitore werden ziemlich warm, und wenn der Lüfter nicht mehr läuft schaltet sich so ein Monitor ab.
    Versuch doch mal ob du ihn aufmachen kannst, das ist bei diesem Modell nicht so schwierig.
     
Thema:

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab

Die Seite wird geladen...

Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab - Similar Threads - Monitor schaltet selbsständig

Forum Datum

2. Monitor schaltet sich automatisch ab

2. Monitor schaltet sich automatisch ab: 2. Monitor schaltet sich automatisch ab
Computerfragen 12. November 2013

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)

Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI): Monitor und TV schaltet sich nach gewisser Zeit ab (HDMI und DVI)
Computerfragen 22. Juli 2013

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus

Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus: Monitor schaltet nach dem Start in den Stand-By modus Hallo Community, Also mal ganz von vorne:Wollte an dem PC meiner Mutter einen neue Bildschirm anschließen,irgenwie hatte der nicht...
Computerfragen 3. August 2012

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.

Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um.: Notebookbild schaltet nicht externen Monitor um. Ein Hallo in die Runde! Ich habe einen externen Bildschirm an mein Notebook geschlossen. Mit der FN+F2 Taste lassen sich sonst externe Geräte...
Computerfragen 19. Juni 2012

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!

Monitor schaltet bei BluRay (PS3) Wiedergabe um!: Guten Abend Leute, ich habe meine PS3 Slim an meinern Philips Brilliance 220SW angeschlossen. Spielen geht damit ohne Probleme. Mich nervt nur das BluRay schauen. Immer wenn ich eine Blu-Ray...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Februar 2012

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus

Warum schaltet sich mein Monitor immer aus: Warum schaltet sich mein Monitor immer aus Hallo bin neu hier Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem helfen Uns zwar mein Monitor schaltet sich ab und zu aus und es steht dann...
Computerfragen 1. April 2011

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz

Windows 7 schaltet 2 monitor schwarz: Also ich habe ein prob mit meinem 2. monitor Mein Haupt monitor ist ein 21,5" Samsung Syncmaster P2250 Mein 2ter Monitor ein LG LD 4 Serie 37" Ich kann wunderbar zocken und filmschauen mit...
Windows 7 28. Oktober 2010

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?

Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ?: Warum schaltet sich mein Monitor bei voller Belastung ab ? Hallo ich habe folgendes Problem, wenn ich WOW online zocke, schaltet sich bei einigen stellen nach ungefair 20 Minuten der...
Computerfragen 25. Mai 2010
Monitor schaltet sich selbsständig ständig ab solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. monitor schaltet sich ab

    ,
  2. Monitor Schaltet Sich Aus

    ,
  3. angeschlossener bildschirm schaltet sich aus

    ,
  4. pc monitor schaltet sich immer aus,
  5. bildschirm schaltet sich aus,
  6. samsung monitor schaltet sich immer ab,
  7. pc monitor schaltet sich aus,
  8. computer monitor an hdmi schaltet sich immer wieder aus,
  9. bildschirm schaltet sich immer aus,
  10. monitor schaltet sich immer aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden