Monitor schaltet sich komplett aus, nachdem Vollbildanwendung geschlossen wird?

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet sich komplett aus, nachdem Vollbildanwendung geschlossen wird? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hellau, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Hauptmonitor ausschaltet, sobald ein Spiel in Vollbildansicht geschlossen wird. Das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Suiraca, 9. Januar 2022.

1. Suiraca
    Suiraca Gast

Hellau,

ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass sich mein Hauptmonitor ausschaltet, sobald ein Spiel in Vollbildansicht geschlossen wird. Das Bild verschiebt sich auf meinen zweiten Monitor (Behält jedoch die Auflösung von Monitor 1) und lässt sich nur durch einen Neustart wieder einschalten.

Google hat mir leider bisher noch nicht geholfen, zumindest scheint niemand genau dieses spezifische Problem zu haben. Jemand hier zufällig ähnliche Erfahrungen gemacht?

Liebe Grüße,

:)

Thema:

Monitor schaltet sich komplett aus, nachdem Vollbildanwendung geschlossen wird?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden