Monitor schaltet sich an und aus

Diskutiere und helfe bei Monitor schaltet sich an und aus im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, wie aus der Überschrift zu entnehmen, geht mein Monitor (Samsung T220) von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen, an und wieder aus.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von passibond, 9. April 2009.

  1. passibond
    passibond PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    Hallo Leutz,

    wie aus der Überschrift zu entnehmen, geht mein Monitor (Samsung T220) von Zeit zu Zeit, in unregelmäßigen Abständen, an und wieder aus.

    Meine Frage:


    Kann es sein das das Kabel durch die Graka iwie aufgeheizt wird und es dadurch zu diesem An-/Abschalt-Problem kommt?
    Weil ich hab eig schon alles durchgetestet.:(
     
    #1 passibond, 9. April 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    kann auch sein das der monitor zu heiss wird..soll auch vorkommen ;) guck einfach mal ob die hintere seite recht warm wird ;)
     
    #2 robert_t_offline, 10. April 2009
  3. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    hhmmm....ka

    Am Anfang hat der Bildschirm das nicht gemacht...nach 'ner LAN oder so hat das Angefangen.
    Hab iwie den verdacht das der Bildschirm aufm Transport kaputt gegangen ist...

    vllt sollt ich ma den Support von Samsung kontaktieren^^
     
    #3 passibond, 11. April 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    mal das kabel überprüft..? vllt hat es ne macke..
    sonst support kontaktieren
     
    #4 Agent Smith, 11. April 2009
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geht das BILD weg oder die Hintergrundbeleuchtung? Siehste, wenn Du mit einer Taschenlampe reinleuchtest.

    Letzteres kann immer passieren, denn die Röhren sind Verschleißmaterial.
     
  6. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968
    @schweini: ne der Schaltet sich wie bei der Anschlussüberprüfung vom Bildschirm(Dabei taucht in der oberen linken Ecke mein momentaner Ausgang ausm Monitor auf (DVI oder VGA))
    Ich hab aber eig schon meine Anschluss-Kabel alle durch....:mad:
     
    #6 passibond, 11. April 2009
  7. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    scheint mir so als würde der monitor das signal verlieren. und dan braucht er bis ers wieder gefunden hat.
     
    #7 K_Germany, 11. April 2009
  8. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    das gleiche prolem hatte ich auch mal bei nem acer 19" tft...hab ihn eingeschickt...und? das netzteil hatte nen fehler^^ wie ich vermutet hatte!
     
  9. passibond
    passibond PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    57283
    2. SysProfile:
    79968

    @all:
    hab ihn eingeschickt. Ma sehn wann ich ihn wieder bekomme.

    thx @all
     
    #9 passibond, 25. April 2009
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schaltet sich an und aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Tft monitor schaltet sich ein und aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden