Monitor schafft keine 165 hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor schafft keine 165 hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und zwar den lenovo g27c-10 der sollte 165 hz schaffen aber in den Einstellungen kann ich höchstens nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von vBENNO, 4. Juli 2021.

  1. vBENNO
    vBENNO Gast

    Hallo ich habe mir einen neuen Monitor gekauft und zwar den lenovo g27c-10 der sollte 165 hz schaffen aber in den Einstellungen kann ich höchstens nur 75 hz einstellen ich habe ihn mit einem HDMI Kabel verbunden.

    In YouTube habe ich gesehen dass man in den NVIDIA Systemsteuerungen unter Anzeige es einstellen kann aber der Punkt Anzeige fehlt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor schafft keine 165 hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden