Monitor sauber machen?

Diskutiere und helfe bei Monitor sauber machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich habe heute mein Monitor mit feuchttücher sauber gemacht schadet das meinem Monitor also Gaming Monitor? [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hans686, 12. August 2022.

1. Hans686
    Hans686 Gast

Moin ich habe heute mein Monitor mit feuchttücher sauber gemacht schadet das meinem Monitor also Gaming Monitor?

0_big.jpg

:)

2. sethdiabolos
    sethdiabolos Gast

4k 60Hz oder 1440p 144Hz

Ist unterschiedlich. Stream schaut im Big Picture-Mode gut aus, aber die normale Oberfläche skaliert nicht sauber. Original skaliert Schriften oftmals nicht, Uplay arbeitet sauber. Windows selber skaliert soweit gut, hat bei mir aber Probleme mit dem zweiten Monitor, der noch 1080p ist.

#3 sethdiabolos
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Erfahrungen mit Acer Nitro VG0 VG270UP?

colormix schrieb: tut mir Leid aber hier sieht alles sauber aus auch von der Seite Zum Vergrößern anklicken....
    Welcher Monitor?

#3 JoM79
  4. RtZk
    RtZk Gast

suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

AW: suche WQHD Monitor (da 4k zu teuer?!) um 300€

Beim Filme kucken würde ich nicht auf einen 4k Monitor setzen, der ist zwar für alles andere perfekt, aber dafür nicht, da das Quellmaterial immer zu niedrig auflöst und es quasi keinen Monitor gibt der von 4k auf Full HD sauber runterskaliert.

#3 RtZk
  5. Schori
    Schori Gast

WQHD-Auflösung auf UHD-Bildschirm vs. FHD auf WQHD

Das körnige kommt schlicht davon, dass der Monitor, der das FullHD Bild auf UHD, in kürzester Zeit, hochrechnen muss, (zu) wenig Informationen hat um das Bild sauber zu interpolieren.

#3 Schori
  6. HardlineAMD
    HardlineAMD Gast

Rx 590 undervolting, pls help

Dann stell die FPS halt auf einen festen Wert, den dein Monitor schafft. Befass dich auch mal mit dem Adrenalin-Treiber. Da gibts genügend Einstellungsmöglichkeiten.
    Ist dein PC innen auch sauber? *Hmm :hmm:

#3 HardlineAMD
Thema:

Monitor sauber machen?

Die Seite wird geladen...

Monitor sauber machen? - Similar Threads - Monitor sauber

Forum Datum

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?

Was soll Ich machen mein Monitor funktioniert bei über 60 Hz nicht mehr?: Aoc gaming Monitor 32 zoll 165 Hz wird nach dem einstellen auf über 60 Hz schwarz (und Ich muss es zurück stellen lassen.) Grad bei ebaykleinanzeigen gekauft. Hdmi unterstütz nicht die volle...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:13 Uhr

Monitor 144Hz?

Monitor 144Hz?: Hallo Community Unzwar hab ich eine Grafikkarte die hat nur Displayport und Hdmi und Displayport hat mein Monitor noch nicht Aber jetzt merke ich das mein Monitor kein Hdmi über 60Hz unterstützt...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Stromkabel für Monitor kaputt?

Stromkabel für Monitor kaputt?: Das kabel das vom Netzteil bis in den Monitor geht ist kaputt, wo kriegt man eins wie dieses hier zu kaufen damit es kompatibel ist, da man das kabel nicht trennen kann? Der monitor ist ein AOC 27...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 12:02 Uhr

LG 4K Monitor?

LG 4K Monitor?: Hallo Leute, ich wollte mir demnächst einen neuen Monitor holen und habe zwei fast identische 4K Monitore gefunden. Beide sind genau gleich aber...

Guter gaming Monitor?

Guter gaming Monitor?: Kennt ihr einen guten gaming Monitor(27 zoll) in 1440p(qhd/wqhd),120hz oder höher,wo,die Bildqualität gut ist(ips).Könnt ihr mir da einen empfehlen.Der Bildschirm sollte eine gute qualität haben...

60 oder 120hz Monitor?

60 oder 120hz Monitor?: Hallo ich habe einen 5ms reaktionszeit 60hz Monitor.Ich will mir bald Fortnite und Forza Horizon 5 hohlen.Reichen 60hz oder soll ich mir einen neuen Monitor mit 120hz kaufen.Merkt man da so einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:02 Uhr

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?

Matten Gaming Monitor sauber kriegen?: Habe einen Matten Gaming Monitor der schon ziemlich dreckig ist wie kann ich diesen Monitor wieder sauber kriegen habe so alcohol feuchteucher aber die machen auch auf dem Bildschirm Flecken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. März 2022

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?

Ist es gut mein Gaming Monitor mit klar sicht Tücher sauber zu machen?: Hallo ich wollte mein Monitor sauber machen aber ich weiß nicht ob diese Brillen Tücher gut wären also diese nassendeswefen wollte ich nach fragen Dankeschön im Voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2022

Wie oft sollte man seinen Monitor säubern?

Wie oft sollte man seinen Monitor säubern?: Hey! Habe mir eine neuen Monitor geholt und wollte den auch richtig pflegen, allerdings stellt sich jetzt die frage wie oft ich den Monitor säubern sollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun?

Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun?: Auf mei Monitor sind Wassertropfen gekommen daraufhin habe ich ihn einmal mit einem feuchten Lappen abgewischt und abgetrocknet aber dies hat das ganze nur verschlimmert das da jetzt so Druck...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Monitor sauber machen?

Monitor sauber machen?: Hi, wie kann ich meine Monitore sauber machen ohne das man wisch spuren sieht oder das sie kaputt gehen. :D LG - https://www.gutefrage.net/nutzer/securistif...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Januar 2022

Monitor mit Scheibenreniger säubern?

Monitor mit Scheibenreniger säubern?: Hallo ich wollte fragen, wie schädlich es ist, seinen Monitor mit Scheibenreniger zu säubern. Also bei google stand, dass das man so eine Schutzschicht kaputt macht und dass der Monitor danach nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Curved Monitor sauber machen?

Curved Monitor sauber machen?: Wie würdet ihr am besten einen Curved Monitor Reinigen? https://www.gutefrage.net/frage/curved-monitor-sauber-machen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Februar 2021
Monitor sauber machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden