Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Diskutiere und helfe bei Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe diesen:https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Samsung-Serie-5-LC27T550FDU-Dunkelblaugrau-1920x1080-1_1364532.html... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EliasHobbyPc, 24. Februar 2021.

1. EliasHobbyPc
    EliasHobbyPc Gast
    #1 EliasHobbyPc, 24. Februar 2021
  2. Torannaga
    Torannaga Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Was hindert dich daran längere M4 Schrauben, ein paar Scheiben und Muttern zu benutzen?
    Schraube, Mutter, Scheibe, Monitorarmblech, Scheibe, Mutter, etwas Abstand, Mutter, Scheibe, Monitor.

Damit kannst du den Abstand des Halters zum Monitor und die Länge der Verschraubung im Monitor einzeln einstellen. So ein LCD wiegt ja nicht mehr die Welt.
    Vorsicht, nicht zu tief in den Monitor schrauben. Die Länge der Original-Schrauben als Maß benutzen. Vielfach ist dahinter nichts und du kannst bis zum Display durchschrauben...Knaks.

#3 Torannaga
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Bei der Tischhalter für 2 Monitore muß alles dabei sein.
    Haste den nicht die 2 Metallplatten in X Form (wie im Link oben bei den Bildern)an den 2 Schwenkarmen jeweils einer dran?
    Die müßen mitdabei sein ohne die kannste gar kein Monitor montieren.Und sollte das vergessen wurden mitzuliefern im Gesamtpacket dann zurück damit.
    Willst den noch extra noch VESA-Halterung bestellen,komm hör auf jetzt.

grüße Brex

Das steht drin bei Lieferumfang und das muß auch dabei sein,

Lieferumfang

Monitor Halterung
    Universalzwinge (Tischklemme/Bohrschraubbefestigung)
    Montagematerial
    Schrauben für Monitor
    Montageanleitung

#3 Brexzidian7794
  4. ChotHoclate
    ChotHoclate Gast

Laut Geizhals bietet der Monitor eine vesa 100 Halterung, wahrscheinlich ist diese durch die Befestigung des Standfußes belegt, nimmst du ihn ab kannst du ihn an jedem Monitorarm mit vesa 100 Standard befestigen.

Bei der Suche nach einer Halterung kann ich dir leider nicht helfen.

#3 ChotHoclate
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Der VESA-Adapter müsste beim Monitor dabei gewesen sein.

#3 PCGH_Manu
  6. LasseSamenström
    LasseSamenström Gast

Monitor Halterung 2 Monitore - welcher Tisch?

Frag mich nicht wie mein Tisch heißt, aber meiner besteht auch aus Pappe und Deckel. *Zwinkern ;)
    Hatte meine Monitore (2x27") erst hinte geklemmt und später via Gewindestange festgemacht damit die Monitore weiter nach vorne kommen.
    Alles klein Problem bisher

#3 LasseSamenström
Thema:

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen?

Die Seite wird geladen...

Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen? - Similar Threads - Monitor samsung tisch

Forum Datum

Samsung Monitor?

Samsung Monitor?: Welchen „connection“ Kabel bräuchte man bei diesem Monitor? (HDMI,VGA...,&&&)...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:53 Uhr

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?

Hat jemand Erfahrung mit diesem Monitor, ist er empfehlenswert (Samsung C27G74TQSR)?: Bin auf der Suche nach einem Guten QHD Monitor, mindestens 144hz und soll QLED haben,für sattes Schwarz. Maximal 27 Zoll. Soweit ich weiß gehört Samsung die QLED Technologie, aber deren Varianten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000

Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000: Samsung Odyssey S49AG95NC: Gaming-Monitor mit 240 Hz, Mini LED und DisplayHDR 2000 So wartet der LCD-Monitor mit einer Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 240 Hz und dem neuen DisplayHDR 2000 auf....
User-Neuigkeiten 13. April 2021

Samsung: Zehn neue Monitor-Modelle unterwegs

Samsung: Zehn neue Monitor-Modelle unterwegs: Samsung: Zehn neue Monitor-Modelle unterwegs . . Samsung: Zehn neue Monitor-Modelle unterwegs
User-Neuigkeiten 27. März 2021

Samsung monitor dimmt sich?

Samsung monitor dimmt sich?: Wenn das angezeigt Bild größten teils schwarz ist dann wird der ganze Bildschirm dunkel sodass ich beinahe nichts mehr erkennen kann vom nicht schwarzem Teil, wo kann ich das deaktivieren?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. März 2021

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?

Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen, Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen. Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt. Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. März 2021

Was ist mit meinem (Samsung) Monitor?

Was ist mit meinem (Samsung) Monitor?: Guten Tag ich brauche Hilfe, mein Monitor funktioniert nicht ganz ich habe ihn schon eine Weile aber er hat immer ohne Probleme funktioniert. Bis zu dem Zeitpunkt als ich bemerkte das er nicht an...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2021

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?

Welches Netzteil brauch ich für den Samsung Multimedia Monitor Curved 32CF39M?: Hey Leute ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wie im Titel beschrieben brauch ich dringend ein Netzteil für den Multimedia curved monitor von Samsung. Nur weiß ich leider nicht wie genau dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?

Neuer Samsung Monitor riecht nach eine Art Plastik?: Mein neuer samsung LF24T452FQUXEN Monitor(heute angekommen) riecht irgendwie links oben am Rahmen nach Plastik oder so - ist das schädlich oder Normal? Außerdem habe ich einen relativ grauen Fleck...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2021

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?

Samsung Garantie für B-Ware (Monitor)?: Hey, ganz kurze Frage... weiß jemand ob Samsung eine Garantie für B-Ware anbietet? Oder wie sie das ganze behandeln? Ich überlege mir nämlich einen Samsung Monitor zu kaufen als B-Ware. Ich kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?

HDMI Port am Samsung G5 Monitor kaputt?: Hallo, und zwar habe ich seit 2 Tagen Probleme mit meinem neuen G5 Odyssey in Verbindung mit meinem Gigabyte Brix Barebone.... ich verbinde beide mit HDMI, allerdings geht da alle Sekunden das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

„Samsung Health Monitor“-App ab sofort in Deutschland für die Galaxy Watch3 und die Galaxy...

„Samsung Health Monitor“-App ab sofort in Deutschland für die Galaxy Watch3 und die Galaxy...: „Samsung Health Monitor“-App ab sofort in Deutschland für die Galaxy Watch3 und die Galaxy Watch Active2 verfügbar Mit der „Samsung Health Monitor“-App können Smartwatch-Nutzer jetzt auch ihren...
User-Neuigkeiten 22. Februar 2021

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?

Samsung A40 auf PC-Monitor spiegeln?: Hallo zusammen, wir wollen ein Samsung A40 auf einem PC-Monitor spiegeln. Ein Kabel "USB C to HDMI" haben wir (funktioniert auch mit meinem S8 - aber nicht mit dem A40). Das S8 startet eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Februar 2021
Monitor samsung welche tisch halterung würde pasen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden