Monitor - Samsung - crg9_c49rg9xSS / C49RG94SSU?

Diskutiere und helfe bei Monitor - Samsung - crg9_c49rg9xSS / C49RG94SSU? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen Monitor knapp 2 Jahren. Ich bin auch super zufrieden. In der Systeminfo wird er als "crg9_c49rg9xSS samsung" dargestellt. Es gibt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von safur, 31. Januar 2022.

  1. safur
    safur Gast

    Ich habe diesen Monitor knapp 2 Jahren. Ich bin auch super zufrieden.

    In der Systeminfo wird er als "crg9_c49rg9xSS samsung" dargestellt.

    Es gibt zwei Sachen die ich nicht so ganz verstehe. Er schaltet sich immer sehr spät in den Standby und ich finde keine Option wie man das eher machen kann. Man hört auch immer 2x einen Warnton, als ob sich das Gerät physisch abmeldet.
    Er ist über HDMI angeschlossen. Ich hätte gernen einen Standby nach 15-20 Min.

    Erweckt man ihn aus dem Standby über HDMI, macht er auch dieses Geräusch 2x, danach sind die Farben komisch. Nach einem kurzen Klick auf Sync ist wieder alles normal.‍♂️ Sync? Es gibt doch unten diese 2-3 Tasten wo man benutzerdefinierte Einstellungen belegen kann.

    Beim Booten von Win10 bleibt die untere Hälfte kompett schwarz und oben sieht man in der oberen Hälfte dieses Ameisenbild / TV Rauschen


    0_big.png


    Ich tippe auf Firmware / Grafikkartentreiber, komme aber nicht wirklich weiter.

    Ideen?

    https://www.amazon.de/Samsung-C49RG94SSU-Curved-Gaming-Monitor/dp/B07PQ4MPT6?th=1

    Datenblatt:
    https://images.samsung.com/is/content/samsung/p5/de/display/pdf/Datenblatt_C49RG94SSU.pdf

    Samsung
    https://www.samsung.com/ch/support/model/LC49RG90SSUXEN/

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor - Samsung - crg9_c49rg9xSS / C49RG94SSU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden