Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM

Diskutiere und helfe bei Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leutz, wollte mich mal nach den Gebraucht-Preisen für folgende Komponenten erkundigen... Samsung 226 BW 22-Zoll Monitor 19 Monate alt..top... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von capfuture, 11. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    54758

Hallo Leutz,

wollte mich mal nach den Gebraucht-Preisen für folgende Komponenten erkundigen...

Samsung 226 BW 22-Zoll Monitor 19 Monate alt..top Zustand, keine Fehler, Nichtraucher, Originalverpackung..

Kingston 2 GB DDR3-RAM( 4 x 512 MB DDR3 - 2 Kits) KVR1333D3N8K2/1G

Ich will die Sachen verkaufen, bin mir aber bei den Preisen unsicher....

lg
    capfuture

2. User Advert

3. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Der Monitor kostet neu 250€, aber nen vergleichbares, besseres Modell von Samsung kriegst du schon für 200€, denke daher so ungefähr 125€...
    Und für den RAM, würde neu ungefähr 50€ kosten, sprich du würdest vll so 25€ bis 30€ noch dafür bekommen

4. capfuture
    capfuture Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54758
    hmm...sind aber 2 Kit's - und eins kostet zw. 47 unf 70 EUR....
    ok....danke für die info !

5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind aber 512mb Riegel und dazu noch nicht gerade schneller, die sind wirklich kaum was wert. Würde schätzen pro kit max 20€

#4 bernd das brot, 14. Dezember 2008
  6. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909

Dann eher 30€ bis 40€, wie Bernd sagte.
    Sorry hab kein genaues Kit auf die Schnelle gefunden, war jetzt nur geschätzt
    Aber der Monitor müsste so ungefähr passen, ist halt altes Modell und es gibt neuere, bessere die jetzt günstiger sind..

Thema:

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM

Die Seite wird geladen...

Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM - Similar Threads - Monitor Samsung 226BW

Forum Datum

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i

Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i: Lenovo zeigt auf der IFA drei neue Monitore: den ThinkVision S29u und die Q27q bzw. Q24i Q24i. Ich will da zunächst mal beim ThinkVision bleiben, der sich mit 28 Zoll Diagonale, 4K-Auflösung und...
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync

Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync: Samsung bringt neuen Gaming-Monitor CRG5 mit 240 Hz und Nvidia G-Sync Dadurch ist der Monitor natürlich bestens zum Zocken mit extrem hohen Framerates geeignet. Allerdings gibt es auch einen...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2019

Samsung stellt sein Monitor-Lineup 2019 vor

Samsung stellt sein Monitor-Lineup 2019 vor: Samsung stellt sein Monitor-Lineup 2019 vor Zwar hat man immer recht viele Geräte im Angebot, herausgestellt werden aber derzeit drei von ihnen.. . Samsung stellt sein Monitor-Lineup 2019 vor
User-Neuigkeiten 3. Januar 2019

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen

Windows 10: 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270 anschliessen: Moin Moin, Aufbau: Ich besitzte 2 Monitore, einen Samsung s27D390H und einen BENQ GW2270. Der Sasmung Bildschirm ist über einen HDMI-Switch angeschlossen, auf diesen HDMI - Switch gibt...
Windows 10 22. Dezember 2018

Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf

Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf: Samsungs neuer Gaming Monitor CJG50 wartet mit 144 Hz auf Das Modell bietet 144 Hz, eine Diagonale von stattlichen 32 Zoll und eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Bildpunkten. Im Handel soll der...
User-Neuigkeiten 26. August 2018

CES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vor

CES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vor: CES 2018: Samsung stellt ersten QLED-Monitor mit Thunderbolt 3 vor Auf der größten Elektronik-Messe der Welt, wird es wieder eine Menge Neuigkeiten zu Produkten und Trends aus der Welt der...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2018

Samsung CHG90 ist der erste Monitor mit DisplayHDR 600

Samsung CHG90 ist der erste Monitor mit DisplayHDR 600: Samsung CHG90 ist der erste Monitor mit DisplayHDR 600 Es handelt sich dabei quasi um Mindestanforderungen für Monitore und Notebook-Displays, welche dann nach drei Stufen eine Zertifizierung...
User-Neuigkeiten 26. Dezember 2017

Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2

Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2: Samsung bringt QLED-Gaming-Monitore mit HDR und AMD FreeSync 2 Ihr habt die Fernseher in den Kommentaren oft sehr gespalten diskutiert und besonders die Preisgestaltung seitens Samsung bemängelt....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2017

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots

Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots: Samsung bringt Curved-Monitor CH711 mit Quantum Dots Hier sollte also eine besonders gute Farbwiedergabe und ausgewogene Beleuchtung zu erwarten sein. Auch das gebogene Design finde ich...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2016

Samsung Monitor hat keine Audio Output für Kopfhörer was kann ich machen ?

Samsung Monitor hat keine Audio Output für Kopfhörer was kann ich machen ?: Samsung Monitor hat keine Audio Output für Kopfhörer was kann ich machen ? Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Samsung Monitor(T27B300EW) gekauft und dieser hat einen Audio Input und...
Computerfragen 3. April 2013

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst

Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst: Samsung 27` HD Monitor zeigt Bild nicht am rand angepasst Nachdem ich meinen pc mit dem Monitor angeschlossen habe und die empfohlene Bildschirmauflösung von Windows und vom Benutzerhandbuch...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Welcher TFT Monitor von Samsung ist besser?...

Welcher TFT Monitor von Samsung ist besser?...: Welcher TFT Monitor von Samsung ist besser?... der SyncMaster p2370 oder der SyncMaster 2333
Computerfragen 13. März 2010

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?

20 Zoll Monitor: LG oder Samsung?: Hallo, ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken mir einen neuen Monitor zuzulegen. 20" wären optimal, preislich am besten bis ca. 150€ (evtl. bissi mehr). Haupteinsatzbereich ist Arbeiten und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2009
Monitor Samsung 226BW und 2 GB DDR3 - RAM solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden