Monitor rote Ränder?

Diskutiere und helfe bei Monitor rote Ränder? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab ein zweiten Monitor aber da sind die Ränder oben und unten einfach rot also dicke rote striche kann mir jemand helfen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chxnge, 29. Januar 2021.

  1. Chxnge
    Chxnge Gast

    Hey,

    ich hab ein zweiten Monitor aber da sind die Ränder oben und unten einfach rot also dicke rote striche kann mir jemand helfen?

    :)
     
  2. Richu006
    Richu006 Gast

    2 144HZ Monitore nicht möglich?

    AW: 2 144HZ Monitore nicht möglich?

    Nee die Lampe leuchtet im G-Sync mode immer Rot... auch im Desktop Betrieb leuchtet dir Rot. Aber Rot heisst, dass G-Sync aktiviert ist ja.
    Also wenn du den Asus alleine Anschliesst über DP dann geht der auf 144... sobald du den anderen anschliesst geht der auf 120 zurück? ohne das du Kabel dafür umsteckst am Asus monitor.
    auch wenn der Benq nur mit 60 HZ läuft?

    Kannst du mir bitte mal die gesammt Hardware nennen? vorallem GPU und CPU interessieren mich^^
     
    #3 Richu006
  3. fipS09
    fipS09 Gast

    Monitor mit waagerechten roten Streifen

    Bist du dir denn sicher das es am Monitor liegt? Mal mit einem anderen Gerät gegen getestet?
     
    #3 fipS09
  4. SaPass
    SaPass Gast

    Monitor mit waagerechten roten Streifen

    Du könntest ein anderes Kabel testen.
     
    #3 SaPass
  5. Fahal
    Fahal Gast

    Monitor gibt statt orange rot aus

    Hey iTryX,

    was man sich auch unter "Mega Contrast" bei der Produktbeschreibung des Monitors vorstellen kann.

    Könnte mir schon vorstellen, dass Rot zu knalligem Orange wird.

    Bei Nvidia könntest du die Farbeinstellungen digital anpassen.
    So würde der Monitor dir eben die Kalibriete Farbe ausgeben.
    Nvidia Systemsteuerung / Anzeige / Desktop-Farbeinstellungen anpassen - 2. Farbe einstellen.

    Ist nicht die schönste Lösung, aber so hättest du evtl. das gewünschte Bild.
     
    #3 Fahal
  6. Fahal
    Fahal Gast

    Monitor gibt statt orange rot aus

    Klick mal auf den Balken vom Farbton. Dann dürfte der Markiert sein und du ganz mit den Pfeiltasten das genauer einstellen.
     
    #3 Fahal
Thema:

Monitor rote Ränder?

Die Seite wird geladen...

Monitor rote Ränder? - Similar Threads - Monitor rote Ränder

Forum Datum

Neuer Monitor mit roten streifen?

Neuer Monitor mit roten streifen?: Hallo, habe seit gestern einen neuen gaming Monitor...jetzt habe ich das problem, dass wenn ich zb einen Flim schaue das dort das ist: Habe dort pausiert um es euch zu zeigen Danke im voraus für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2023

Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?

Auf meinem Monitor ist ein rotes Faden Kreuz ps4?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Also ich habe gar mechanig Simulator gespielt und auf ein Mal ist ein rotes Faden Kreuz überall habe die ps4 auch neugestalten und in den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Oktober 2022

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?

Monitor zeigt (rote) Streifen und Bildfehler an?: Seit neuestem zeigt mein Monitor (rote) Streifen und Bildfehler, wenn ich meinen PC starte. Wenn ich ihn jedoch direkt danach nochmal neu starte sind die Bildfehler und Streifen verschwunden und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Monitor macht aus rot orange?

Monitor macht aus rot orange?: Hallo, mein zweiter Monitor macht aus der farbe rot orange, er zeigt einfach kein rot an. Egal wie ich Farben und Gamma einstelle, er macht kein Rot daraus. Ich bin etwas planlos. Hat jemand eine...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2022

Monitor rot?

Monitor rot?: Besitze einen Samung Monitor. Wenn ich den Monitor an meinem Laptop anschließe, sind viele Farben rot. Wie zum Beispiel schwarz ist rot. Nicht der ganze Monitor ist rot sondern einzelne Farben....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2021

Beim Monitor ist die rote Farbe komisch?

Beim Monitor ist die rote Farbe komisch?: hallo ich habe mir ein neuen Monitor geholt ein Aoc für 200 Euro 144hz immer wenn ich was spiele und irgendwie was rotes kommt im Spiel sieht das echt seltsam aus kann man das beheben mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juli 2021

PC Monitor- weiße Farben werden rot?

PC Monitor- weiße Farben werden rot?: hey, habe mir den AOC G2490vxa gekauft. Ich habe unter Windows immer den Nachtmodus drin, weil ich das angenehmer für die Augen empfinde. Nun ist mir aufgefallen dass wenn ich meine maus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Monitor blauer/roter Strich?

Monitor blauer/roter Strich?: Mein Monitor hatte früher immer einen roten Strich. Seitdem ich meinen neuen PC habe war er erstmal weg. Plötzlich war er wieder da, nur diesmal Blau. Es sei denn ich lege etwas weißes darüber,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. April 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2021

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?

Rot am Monitor neuerdings verschwommen?: Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass mein Monitor (Xiaomi Ultrawide / RTX 3060ti) generell rote Farbe unscharf/verzerrt darstellt... Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem? Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Februar 2021

AOC Monitor rote Bildschirmrand?

AOC Monitor rote Bildschirmrand?: Hallo liebe Community, ich will mir einen AOC Monitor kaufen, allerdings haben diese immer so einen Roten Bildschirmrand. Meine Frage: Habt ihr vielleicht eine Idee, wie man diesen überdecken...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2021

rote und blaue streifen auf dem monitor

rote und blaue streifen auf dem monitor: rote und blaue streifen auf dem monitor ach ja meine grfka ist schon über ein jahr alt
Computerfragen 29. Dezember 2012

rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor

rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor: rote pixel bei dunklen flächen auf dem monitor ja hallo ich habe schon seit einiger zeit das problem das ich statt schwarz z.b rote pixel und ein bisschen schwarz sehen ich weiß das es...
Computerfragen 24. Mai 2011
Monitor rote Ränder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden