Monitor rot?

Diskutiere und helfe bei Monitor rot? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Besitze einen Samung Monitor. Wenn ich den Monitor an meinem Laptop anschließe, sind viele Farben rot. Wie zum Beispiel schwarz ist rot. Nicht der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von verstehenichts, 26. Dezember 2021.

  1. verstehenichts
    verstehenichts Gast

    Besitze einen Samung Monitor. Wenn ich den Monitor an meinem Laptop anschließe, sind viele Farben rot. Wie zum Beispiel schwarz ist rot. Nicht der ganze Monitor ist rot sondern einzelne Farben. Das passiert nur wenn ich den Monitor über HDMI anschließe. Bei DisplayPort sind die Farben normal. Wie kann ich das Problem beheben?

    :)
     
    #1 verstehenichts, 26. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor rot?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden