Intel i7 mit Geforce 1050 Ti?

Diskutiere und helfe bei Intel i7 mit Geforce 1050 Ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend Leute, Ich würde gerne meinen Computer aufrüsten, weil ich langsam merke, dass das Teil mittlerweile schon mal öfter an seine Grenzen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PeterParker29, 21. November 2024.

1. PeterParker29
    PeterParker29 Gast

Guten Abend Leute,

Ich würde gerne meinen Computer aufrüsten, weil ich langsam merke, dass das Teil mittlerweile schon mal öfter an seine Grenzen kommt. Ich habe momentan einen Intel Core i5 Prozessor der 7. Generation und die Nvidia Geforce GTX 1050 Ti als Grafikkarte. Ich habe jetzt überlegt zunächst einmal Mainboard und Prozessor auf einen i7 upzugraden, aber ich frage mich ob das überhaupt Sinn macht, ohne direkt die Grafikkarte auch aufzurüsten?

Außerdem würde ich mir gerne ein paar Tipps abholen welche Grafikkarten empfehlenswert sind, ohne dass ich allzu tief in die Tasche greifen muss. Grundlegend möchte ich mit dem PC halt zocken (muss jetzt aber nicht 4K und High End Grafik sein) und eventuell ab und zu livestreamen.

Würde mich sehr über Tipps und Hilfe freuen, schönen Abend euch noch :)

:)

#1 PeterParker29, 21. November 2024
Thema:

Intel i7 mit Geforce 1050 Ti?

Die Seite wird geladen...

Intel i7 mit Geforce 1050 Ti? - Similar Threads - Intel Geforce 1050

Forum Datum

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H

Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H: Geekom IT15 im Test: Mini-PC mit dem potenten Intel Core Ultra 9 285H Mit dem IT15 hat man ein neues Modell im Repertoire, das auf den leistungsfähigen Intel Core Ultra 9 285H als Chip setzt....
User-Neuigkeiten Samstag um 16:42 Uhr

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut

Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut: Beelink SEi13 Pro: Mini-PC mit Intel Core i9 angeschaut Das kompakte System setzt auf einen Intel Core i9-13900HK Prozessor und kommt mit den mittlerweile üblichen integrierten KI-Funktionen...
User-Neuigkeiten Samstag um 09:02 Uhr

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:14 Uhr

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen

Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen: Bericht: Intel stellt Automotive-Sparte ein – Mehrheit der Mitarbeiter muss gehen Wie das Unternehmen in einer internen Mitteilung bekannt gab, werden die meisten Mitarbeiter dieser Abteilung von...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Intel i7 mit Geforce 1050 Ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden