Monitor reinigen

Diskutiere und helfe bei Monitor reinigen im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe einen T220 Mit was sollte ich reinigen mit einen Microfasertuch mit Wasser oder ohne??? ISt das schädlich?? mfg Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von enemy14123, 13. September 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    Hallo habe einen T220
    Mit was sollte ich reinigen mit einen Microfasertuch mit Wasser oder ohne???
    ISt das schädlich??

    mfg
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    nimm das mircofasertuch mach es nass und wring es solange aus bis es nur noch n bisschen feucht is..dann putz drüber und erfreu dich an nem sauberen monitor ;)
    schädlich is es nicht, solange du nicht nen triefenden lappen nimmst und die ganze sauerei in alle ritzen läuft ^^ auch würde ich dir nicht empfehlen irgendwelche reinigungsmittel zu nehmen..aber mit deinem microfasertuch und wasser kannste nichts falsch machen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. September 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    etwas anfeuchten reicht sonst verschmiert es
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    jop so hab ich es auch gemacht. hab das Tuch benutzt was auch in der Packung beigelegt war.
     
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Die Desktopfläche würde ich sauber machen, wenn der monitor schon so 2 Stunden an ist. Dann ist er schön warm und es gibt keine Streifen :)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich benutze ja immer Einmapbrillenputztücher ausm Schlecker, sind A1 wie ich finde und 100% Schmierenfrei.
     
    #6 bernd das brot, 14. September 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor reinigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden