Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe einen MSI Optix MAG271CR Gaming Monitor und spiele damit auf der PS4 Pro. Ich benutze das mitgelieferte HDMI-Kabel. Jetzt frage ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von FischFrisch32, 11. November 2020.

  1. FischFrisch32
    FischFrisch32 Gast

    Hallo. Ich habe einen MSI Optix MAG271CR Gaming Monitor und spiele damit auf der PS4 Pro. Ich benutze das mitgelieferte HDMI-Kabel. Jetzt frage ich mich wieso ich die Reaktionszeit nicht auf `am schnellsten` stellen kann. Im Internet habe ich nichts gefunden. Danke für die Antworten


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 FischFrisch32, 11. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Reaktionszeit nicht richtig einstellbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden