Monitor ps5?

Diskutiere und helfe bei Monitor ps5? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir baöd eine Ps5 anschaffen aber ich weiß nicht welchen Monitor ich holen soll damit ich die 120 fps erreich. Der Aoc C27G1 soll wohl 120... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Abdul237, 19. Februar 2021.

  1. Abdul237
    Abdul237 Gast

    Ich wollte mir baöd eine Ps5 anschaffen aber ich weiß nicht welchen Monitor ich holen soll damit ich die 120 fps erreich. Der Aoc C27G1 soll wohl 120 fps auf der Ps5 schaffen und ich wollte fragen ob der Aoc C24G1 auch 120hz erreicht

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ps5?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden