MONITOR Probleme?

Diskutiere und helfe bei MONITOR Probleme? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Mein Monitor AOC 144 Hz macht Probleme im Dunkeln Bereich ich habe schon alles hoch Ei gestellt aber wenn es dunkelt wird ist es so dunkel das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von mayen, 17. Januar 2021.

1. mayen
    mayen Gast

Hallo

Mein Monitor AOC 144 Hz macht Probleme im Dunkeln Bereich ich habe schon alles hoch Ei gestellt aber wenn es dunkelt wird ist es so dunkel das man nichts erkennen kann. Die Monitore ist an der neue Xbox Series s abgeschlossen .

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
Thema:

MONITOR Probleme?

Die Seite wird geladen...

MONITOR Probleme? - Similar Threads - MONITOR Probleme

Forum Datum

Immer noch Probleme mit dem Monitor?

Immer noch Probleme mit dem Monitor?: Hallo .... Mein Problem mit dem PC/Monitor immer noch joa also ich habe meinen PC an einen Fernseher angeschlossen doch jedes mal kam diese Genau diese Meldung kam auch beim Fernseher ich weiß was...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Februar 2022

Probleme mit den Hz beim Monitor?

Probleme mit den Hz beim Monitor?: [ATTACH] Mein Monitor (viewsonic2718-2kpc-mh) kann 165hz sendet doch in den Einstellungen vom Monitor steht das er nur 60hz hätte kann mir da jemand villeicht weiter helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2022

144hz Monitor Probleme?

144hz Monitor Probleme?: Hi, ich habe mir einen 144hz Monitor geholt. Am PC hat der Monitor erstmal nur 60hz abgegeben. In den Monitor Einstellungen konnte ich aber nichts dazu finden, erst als ich die Software...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?: Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

PC Performance Probleme mehrere monitore?

PC Performance Probleme mehrere monitore?: Ich habe mir eine gtx 1070 zugelegt und wollte wie schon vorher meine 3 monitore benutzen. Vorher hatte ich einen full hd Monitor per dp an der gtx 960 und 2 alte monitore am Mainboard. Bei der...
Grafikkarten 14. September 2021

Zeichentablet Monitor Probleme?

Zeichentablet Monitor Probleme?: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein Wacom One 13 Zeichentablet angeschafft, allerdings sieht mein Computer ihn als zweiten Monitor an. Am liebsten hätte ich es, wenn auf dem Zeichentablet genau das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?

Probleme mit standfuß beim Monitor, kann jemand helfen?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe versucht so viele Bilder wie möglich davon zu machen, ich hoffe man kann es erkennen. Ich verstehe nicht was ich hier falsch gemacht habe. Ich habe ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2021

Monitor sound probleme?

Monitor sound probleme?: Hi, ich habe ein Problem mit meinen monitor Lautsprechern. Ich habe einmal einen Aoc 24g2u, und einen älteren monitor von Canox, dessen Modelname mir unbekannt ist. Beide monitore sind an meiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Gaming Monitor probleme?

Gaming Monitor probleme?: Hallo ich habe mir vor paar Tagen einen Monitor gekauft der hat 144hz. Ich habe es an meinem pc angeschlossen und da steht nur 75hz und 60hz. Was kann ich machen? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Mai 2021

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?

Zweiten monitor - Win10 64bit einrichten? Probleme/RESET?: hi ich möchte einen etwas älteren Monitor als Zweitmonitor einrichten. Leider funktioniert es noch nicht und muss ehrlich gesagt zugeben, dass ich imo nicht mehr ausgekenne und den Überblick...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2021

Probleme mit dem Zweiten Monitor?

Probleme mit dem Zweiten Monitor?: Hey, habe grade auf dem Dachboden einen alten Monitor gefunden und angeschlossen. Soweit so gut aber ich kann jeweils nur 1 Bildschirm benutzen nie gleichzeitig beide woran kann das liegen? In...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2021

144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?

144hz Monitor aber weniger als 144 FPS... Probleme?: Habe vor mir für CSGO einen 144Hz Monitor zu kaufen. Allerding spiele ich auf einem alten PC, der es nicht immer schafft 144 FPS zu "haben". Jetzt ist meine Frage, habe ich irgendwelche Lags /...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Probleme mit Asus Monitor?

Probleme mit Asus Monitor?: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Monitor. Ich habe einen ASUS TUF Gaming VG2791R Monitor. Zu dem Problem : Der untere Bildschirmrand (ungefär vis zur Taskleiste) zeigt sachen wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2021
MONITOR Probleme? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden