Monitor Problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von keksliebhaber12, 22. Mai 2021.

  1. keksliebhaber12
    keksliebhaber12 Gast

    Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das einen bestimmten Schwarzwert hat und ich das mit der Maus über den Bildschirm verschiebe, dann zieht der Monitor deutlich die schwarzen Pixel nach. Ich hoffe ihr könnt euch darunter etwas vorstellen, ist schwer zu beschreiben. Auf jeden Fall nervt das ziemlich und auch bei Videospielen in denen zB Nacht ist und ich mich unschaue, dann ist der dunkle Himmel bei Bewegung immer so verschwommen.

    :)
     
    #1 keksliebhaber12, 22. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden