Monitor Problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ganz entspannt gespielt und auf einmal wurde der Monitor ganz dunkel aber nicht aus. In den Einstellungen vom Monitor ist die Helligkeit immer... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Eisbar688, 29. März 2021.

  1. Eisbar688
    Eisbar688 Gast

    Ich hab ganz entspannt gespielt und auf einmal wurde der Monitor ganz dunkel aber nicht aus. In den Einstellungen vom Monitor ist die Helligkeit immer noch auf 100% und die Helligkeit bei Windows ist auch auf Maximum. Hab dann noch die ps4 angeschlossen selbes Problem das Bild ist dunkel aber man kann grade so noch was erkennen. Und es liegt bestimmt nicht an meinen Augen. Monitor G27QC

    :)
     
    #1 Eisbar688, 29. März 2021
  2. Blechbüxse
    Blechbüxse Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    So hallo *sm_B-) :)

    Ich habe folgendes Problem:

    2x Gleiche Monitore LG w2486

    beide sind an der Grafikkarte (unten verlinkt) über dieses Kabel hier angeschlossen und ein Monitor wird als DVI erkannt der andere als HDMI. (laut CCC)

    Schliesse ich den Ersten monitor zuerst an wird er HDMI(und der andere dvi) schließe ich den zweiten Monitor zuerst an wird er HDMI(und der andere dvi).

    Also beide für sich Allein werden als HDMI gerät erkannt nur nicht ZUSAMMEN gelichzeitig... wie löse ich das Problemm?

    Darstellung ist normal nur sind einige einstellungen wie der Pixelmodus zumbeispiel nur im HDMI Modus verfügbar und somit weichen die beiden monitore in der darstellung ab *sm_B-( :-(

    KanaaN Mini-DisplayPort zu HDMI 1080p Kabel 1,8 m - Video- und Audio-Übertragung - weiß von LEICKE

    MSI R7970 Lightning Boost Edition, Radeon HD 7970 GHz Edition, 3GB GDDR5, 2x DVI, 4x Mini DisplayPort (V278-018R)

    Schließe ich die beiden Monitore über ein DVI zu HDMI kabel an und einen DVi zu HDMI Adapter an so gilt das gleiche... 1 Monitor ist HDMI der andere DVI (CCC einstellung)
     
    #3 Blechbüxse
  3. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  4. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  5. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  6. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
Thema:

Monitor Problem?

Die Seite wird geladen...

Monitor Problem? - Similar Threads - Monitor Problem

Forum Datum

Problem mit PC monitoren?

Problem mit PC monitoren?: Moin, ich hab seit gestern ein Problem mit meinem PC. Als ich gestern meinen PC angemacht habe, habe ich auf einmal kein Bild mehr bekommen. Dann habe ich rausgefunden dass es funktioniert, wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Februar 2024

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?

Monitore werden plötzlich schwarz, aber ich habe noch Ton, was kann das Problem sein?: Mehrfach sind heute meine beiden Monitore plötzlich ausgegangen und blieben bis zum Neustart des PCs schwarz, den Ton hatte ich die ganze Zeit noch. Mittlerweile hab ich sowohl die Treiber, als...
Software & Treiber 7. September 2023

pc & monitor problem?

pc & monitor problem?: ich spiele auf einen 144hz monitor und ich hab auch fps auf 144 zb capped aber es fühlt sich einfach nicht nach 144hz an wenn ich zb gta 5 spiele dort fühlt es sich super an aber irgendwie nur in...
Grafikkarten 15. Juni 2023

Gaming-Monitor Problem :(?

Gaming-Monitor Problem :(?: Hallo ich habe einen LG 32un500-w gekauft UHD HDR 60HZ dies das meine Frage ist der ist neu aber schaut Mal die Bilder ist an Xbox seriesx angeschlossen auf PC genauso außer es kommen helle Sachen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Mai 2023

PC Problem miit zweitem Monitor?

PC Problem miit zweitem Monitor?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe zwei Monitore, einen AOC (mit DP angeschlossen) und einen BenQ (mit HDMI angeschlossen) Monitor. Von einem Tag auf den anderen funktioniert...
Grafikkarten 27. März 2023

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?

2 Monitore am Pc Problem, kann mir wer helfen?: hallo, ich habe mir heute einen zweiten Monitor gekauft, und versuche jetzt beide Monitore gleichzeitig anzuschließen, jedoch geht immer der Monitor nicht, der oben (1. Bild) angeschlossen ist,...
Grafikkarten 24. Dezember 2022

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?

Monitor etc. funktionieren nicht mehr nach PC-Reinigung. Wo liegt das Problem?: Hallo alle miteinander :) vor ein paar Tagen habe ich mir vorgenommen, meinen Computer zu reinigen. Als ich damit fertig war, habe ich die Einzelteile wieder eingebaut, alle Kabel eingesteckt und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2022

Monitor 144hz problem?

Monitor 144hz problem?: Besitze einen Monitor mit 144 hz namens hp X27i und habe das Problem wenn ich ihn ausschalte und wieder komme um ihn anzumachen zeigt er mir kein Bild jedoch wenn ich die Hz Anzahl auf 60 hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Januar 2022

Monitor problem?

Monitor problem?: Ich wollte eine serie auf auf mein pc gucken und die sounds über mein Monitor abspielen aber es geht einfach nicht ich habe mir auch videos auf youtube angeschaut und ich finde nichts was mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?

Habe ein Problem mit dem Monitor und der Tastatur?: Hallo! Ich habe gestern spontan einmal nach nem Jahr oder so denn PC mal vom Staub befreit und Mit einem Hilfe eines Kompressors mit der Luft den Staub herausgeblasen und jetzt habe ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Januar 2022

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?

RTX 3060Ti Problem mit 3 Monitoren?: Hey, ich konnte letztens eine RTX 3060Ti FE ergattern und habe sie am Samstag direkt eingebaut. Nun habe ich das kuriose Problem, dass, wenn ich 3 Monitore (2x Displayport, davon einmal Display...
Grafikkarten 18. Januar 2022

CSGO 2 Monitor Problem?

CSGO 2 Monitor Problem?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds. Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Neuer Monitor hz Problem?

Neuer Monitor hz Problem?: Ich habe einen neuen Monitor der eigentlich auch 144hz haben soll jetzt steht aber in den Monitor Einstellungen v frequenzy:60hz und ich wollte mir dafür eine x box Series s holen damit ich mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2022
Monitor Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden