Monitor Problem?

Diskutiere und helfe bei Monitor Problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe zwei unterschiedlich große Monitore. Wenn ich im Vollbildmodus im Spiel mit dem größerem Spiel bin und dann auf ein Fenster im kleineren... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SvenZ512, 12. November 2020.

  1. SvenZ512
    SvenZ512 Gast

    Ich habe zwei unterschiedlich große Monitore.

    Wenn ich im Vollbildmodus im Spiel mit dem größerem Spiel bin und dann auf ein Fenster im kleineren Monitor klicke, werden beide Monitore kurz schwarz und das Spiel hat sich minimiert.

    Kann mir jemad helfen?

    Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Problem?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden