Monitor Problem , was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor Problem , was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben , habe folgendes Problem : Siehe Bild 1 , habe normal 3 Monitore angeschlossen . 1 4K und 2 normale Monitore. Hat auch immer alles... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SeoulPrincess, 28. Juli 2021.

1. SeoulPrincess
    SeoulPrincess Gast

Hallo ihr Lieben ,

habe folgendes Problem : Siehe Bild 1 , habe normal 3 Monitore angeschlossen .

1 4K und 2 normale Monitore. Hat auch immer alles ganz normal funktioniert.

Gestern mach ich den Rechner aus ( nichts verändert / keine Updates ) mache ihn nach ein paar Stunden wieder an ... und dann das siehe Bild 2.

Das BIld wenn nun alle 3 Bildschirme angeschlossen sind ist so komisch zerissen. Und laut Gerätmanager wird auch nur der 4 K Monitor erkannt , obwohl ja alle 3 Bild senden.

Ziehe ich einen der Normalen Monitore ab , lauft das Bild auf beiden ganz normal und werden auch beide ganz normal erkannt. Nur wenn ich den 3. wieder anstecke streckt sich das Bild meines 4K Monitors über alle 3 Monitore so komisch.

Hoffe , es kann jemand helfen. Danke schonmal.

Bild 1:

0_big.jpg

Bild 2 :

1_big.jpg

2_big.jpg

3_big.jpg

:)

#1 SeoulPrincess, 28. Juli 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor Problem

Dann kannst du auch direkt bei Asus ne RMA einleiten und brauchst nicht den Umweg über MF gehen.

#3 JoM79
  3. Westcoast
    Westcoast Gast

Monitor Problem

an deiner stelle würde ich mindfactory kontakieren telefonisch oder per mail.
    du bist noch innerhalb der 24 Monate.
    mindfactory ist in sachen RMA abwicklung langsamer als andere Händler und auch nicht so kulant.

bei dir muss geprüft werden, ob es sich um ein garantiefall handelt oder ob es sich noch innerhalb der Tolleranzgrenze befindet.

es wird dann 6 Wochen dauern jenach dem wieivel bei ASUS los und ein ersatzgerät in der Zwischenzeit ist nicht zu erwarten.

ASUS ist leider da auch sehr langsam und nicht so kulant.

#3 Westcoast
  4. gekipptesBit
    gekipptesBit Gast

Problem mit Monitor

Weitere Hardware wäre sinnvoll zu wissen. Monitor oder Fernsehmodel?
    Wie alt der Pc schon ist und das die Hardware auch gepflegt wurde z.B. nach 2-3Jahren die Wärmeleipaste zu wechseln oder ob das System übertaktet wurde. Sieht eher nach Grafikkartedefekt aus.

#3 gekipptesBit
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Problem mit Monitor

Hoffst du darauf, dass dir hier jemand sagt, dass er nicht getauscht werden muss?

#3 JoM79
  6. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

Problem mit Monitor

Kann auch an der Grafikkarte liegen. Mal umgesteckt? Und was sagen sie denn im Lux? *Zunge :p*Zunge :p

#3 PCGH_Manu
Thema:

Monitor Problem , was tun?

Die Seite wird geladen...

Monitor Problem , was tun? - Similar Threads - Monitor Problem

Forum Datum

Habe ein Problem mit meinem neuen monitor?

Habe ein Problem mit meinem neuen monitor?: Hi ich habe mir einen zweiten monitor für meinen PC bestellt und musste leider feststellen das ich nur 1 HDMI Anschluss habe deshalb habe ich mir auf Amazon etwas bestellt damit ich 2 habe als ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?

Warum Freezed nur ein Monitor und was ist das Problem?: Hey liebe community Habe das noch nie Gemacht also Falls ihr was brauch schreibt mir einfach. und zwar ist mein Problem das bei meinem PC Ein Monitor freezed. Ich habe zwei Monitore aber nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. August 2021

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?

Wie behebe ich dieses 144Hz Monitor Problem?: Hey, Mein Monitor hat ne Macke. Ich kann meine Nintendo switch nicht anschließen. Als ich das Gerät gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nachdem ich aber das Displayport kabel für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Juli 2021

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?

Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?: Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen) Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich...
Grafikkarten 10. Juli 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Ich habe 2 Monitore. Und wenn ich den zweiten anschließe geht der erste nur wenn ich beide Monitore als einen Riesen Monitor benutze. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-problem-was-tun-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Monitor Problem, was tun?

Monitor Problem, was tun?: Guten Morgen, mein Problem ist folgendes: Ich habe schon länger zwei Monitore (einen über HDMI (ASUS VE247, 23,6 Zoll), den anderen über DVI (Acer Predator GN246HLBbid 24 Zoll)) angeschlossen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Juni 2021

2 Monitore Problem?

2 Monitore Problem?: Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2021

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?

Monitor defekt oder wo liegt das Problem?: Guten Abend, ich habe zwei wahrscheinlich defekte PC-Bildschirme mit zwei unterschiedlichen Problemen. Der eine ist ein Acer 27" Monitor. Das Bild funktioniert noch, allerdings tauchen alle 4...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juni 2021

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?

Samsung s24e390hl(Monitor) Problem mit dem Bild?: Hallo Leute ich hoffe irgend jemand kann mir hier sehr behilflich sein! Und zwar spinnt mein Monitor total! Das Bild vom Monitor wackelt die ganze Zeit rum! Also es ist echt grade nervig und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich besitze den Asus Tuf Gaming VG24V mit 144Hz und alles funktioniert einwandfrei, aber manchmal, wenn ich zum Beispiel ein Fenster offen habe, das einen bestimmten Schwarzwert hat und ich das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Mai 2021

HP X24c Monitor Problem?

HP X24c Monitor Problem?: ich habe den HP X24c Curved Monitor und immer wenn ich ihn anmache blendet er von oben nach unten ins schwarze. Er ist am pc angeschlossen und wird auch als Desktop gezeigt. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Problem mit Samsung Smart-Monitor?

Problem mit Samsung Smart-Monitor?: Hallo, Mein Onkel hat sich letztens einen Samsung Smart-Monitor für seinen Computer zugelegt. Ein Problem hat sich gezeigt als er gemerkt hat, dass an den Rändern schwarze Balken waren. Später...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Monitor Problem?

Monitor Problem?: Ich hab ganz entspannt gespielt und auf einmal wurde der Monitor ganz dunkel aber nicht aus. In den Einstellungen vom Monitor ist die Helligkeit immer noch auf 100% und die Helligkeit bei Windows...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2021
Monitor Problem , was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden