2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Neuberg634, 24. Juni 2021.

  1. Neuberg634
    Neuberg634 Gast

    Ich habe jetzt einen zweiten Monitor, dieser wir trotz dessen das er Nummer 1 ist und in der Mitte steht nicht als erste Monitor angenommen da das Windows Taste/ Logo und mein ursprünglicher Desktop immer noch auf dem 2ten Monitor sind wie kriege ich diese Sachen auf den ersten?

    DANKE!

    :)
     
    #1 Neuberg634, 24. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

2 Monitor soll als Haupt Monitor geputzt werden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden