Monitor Kaufempfehlung?

Diskutiere und helfe bei Monitor Kaufempfehlung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DHN88, 23. Juni 2021.

  1. DHN88
    DHN88 Gast

    Guten Tag.

    Mein jetztiger Monitor Hat leider nur 75 Hz da aber alle Spiele ohne V-sync weit über 100 FPS haben ist es wohl an der zeit einen Neuen Monitor zu kaufen.

    Ich als Gamer und Creative Content Creator denke da an einen Monitor Mit HDR 16 Bit und 240 Hz. Zudem sollten Drei davon im 21:9 format sein und der Vierte im 16:9 Format.

    Natürlich hat das ganze seinen Preis in dem Fall habe ich kein Maximales Budget. Ich kaufe lediglich einmal Was von top Qualität und habe es die nächsten 10 Jahre

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Kaufempfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden