Monitor Pixelfehler schlimm?

Diskutiere und helfe bei Monitor Pixelfehler schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kerro03, 30. Juli 2021.

  1. Kerro03
    Kerro03 Gast

    Servus Leute,

    Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen Pixelfehler der senkrecht runter geht. Wird das so bleiben wenn dem Monitor sonst nichts mehr passiert oder wird sich der Fehler mit der Zeit von alleine weiter ausbreiten. Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Pixelfehler schlimm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden