Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?

Diskutiere und helfe bei Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich nutze seit einem Jahr einen LG 43UN700-B Monitor. Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass etwa mittig auf dem Bildschirm ein kleiner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mori08, 20. April 2022.

  1. Mori08
    Mori08 Gast

    Ich nutze seit einem Jahr einen LG 43UN700-B Monitor.

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass etwa mittig auf dem Bildschirm ein kleiner länglicher Fleck breitgemacht hat (siehe Anhang).

    Lässt sich von außen nicht entfernen.
    Was kann das sein & welche Möglichkeiten habe ich das wegzubekommen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden