Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

Diskutiere und helfe bei Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Mranonym007, Dec 20, 2020.

1. Mranonym007
    Mranonym007 Gast

Hey

und zwar geht es darum das ich mir einen gaming Monitor von Asus gekauft habe schon seit letzte woche. Ich spiele ohne Blaulicht filter, aber merke dann das mein rechter Auge anfängt zu drücken und zu schmerzen ebenso bekomme ich Kopfschmerzen und fühle mich schlapp. Bringt der Blaulicht Filter etwas und wenn dann was bringt er?

:)

#1 Mranonym007, Dec 20, 2020
Thema:

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor?

Loading...

Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor? - Similar Threads - bringt Blaulicht Filter

Forum Date

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?

Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken?: Austauschbare Akkus: Bringt die EU Hersteller zum Umdenken? Mehr Gadgets sollen daher austauschbare Akkus mitbringen. Nintendo wird deswegen wohl eine spezielle Abwandlung der Switch 2 auf den...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:53 PM
Was bringt der Blaulicht Filter beim Monitor? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice