Monitor per vga kein Bild bei start?

Diskutiere und helfe bei Monitor per vga kein Bild bei start? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe neuen PC gekauft und habe es mit vga an PC angeschlossen und wenn ich PC starte kommt kein Bild bis Benutzer logo aber wenn ich über der... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mustafa1994123, 20. Dezember 2020.

  1. Mustafa1994123
    Mustafa1994123 Gast

    Hallo habe neuen PC gekauft und habe es mit vga an PC angeschlossen und wenn ich PC starte kommt kein Bild bis Benutzer logo aber wenn ich über der grafikkarte mit hdmi anschließe kommt asus Logo danach bis benutzer logo kein Bild, kann ich das irgendwo einstellen ?

    :)
     
    #1 Mustafa1994123, 20. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor per vga kein Bild bei start?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden