Monitor Per Einstellung ausschalten?

Diskutiere und helfe bei Monitor Per Einstellung ausschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist per Einstellung es so hinzukriegen, dass man in der Software die Verbindung der Grafikkarte zum... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ILoveHxsan, 27. Dezember 2021.

  1. ILoveHxsan
    ILoveHxsan Gast

    Moin zusammen,
    ich wollte fragen, ob es möglich ist per Einstellung es so hinzukriegen, dass man in der Software die Verbindung der Grafikkarte zum Monitor trennen kann, sodass kein Signal mehr (bzw. Strom) von der Grafikkarte an den Monitor geht? Also ohne, dass man selber hinter dem Pc den Stecker rausziehen muss.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Per Einstellung ausschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden