Monitor passend?

Diskutiere und helfe bei Monitor passend? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€). LG... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ErenaAQ96690, 9. Februar 2021.

1. ErenaAQ96690
    ErenaAQ96690 Gast

Hallo zusammen,

Wenn ich eine Rtx3070 als Grafik Karte habe, lohnt es ich dann eine LG Ultragear zu kaufen (die etwas teueren 800€).

LG

:)

#1 ErenaAQ96690, 9. Februar 2021
  2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
Thema:

Monitor passend?

Die Seite wird geladen...

Monitor passend? - Similar Threads - Monitor passend

Forum Datum

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?

Welches Gaming Monitor wäre für mich passend um die PS4 anzuschließen?: Ich habe ein Budget von max. 330€ und möchte einen Monitor mit internen Lautsprechern und einer guten Performance kaufen um die PS4 anzuschließen. Kann ich eigentlich die PlayStation ohne...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2022

ist dieser monitor arm passend?

ist dieser monitor arm passend?: Hallo! Ich möchte 2 27" monitore an die wand hängen, sodass sie ungefähr in folgender form sind: [ATTACH] ist dies mit der HUANUO Halterung möglich, sodass sie sich berühren (wie auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?

Passender Monitor für meinen Laptop (MEDION Erazer P10)?: Hallo, Ich würde gerne mir einen Monitor für meinen Laptop kaufen er sollte höchstens 27 Zoll haben und am besten curved sein mein Budget liegt bei 300€. Mein momentaner Favorit ist der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. November 2021

Ist der Monitor passend?

Ist der Monitor passend?: Ich habe einen PC mit einer RTX 3060. Dazu habe ich mir folgenden Monitor bestellt: Acer LED-Monitor »KG272U«, 68,6 cm/27 ", 2560 x 1440 px, QHD, 1 ms Reaktionszeit, 75 Hz Ursprünglich wollte...
Grafikkarten 8. Oktober 2021

Suche eine passenden Monitor?

Suche eine passenden Monitor?: Hallo ich studiere gerade und suche einen Monitor mit 27 Zoll. Mit mindestens einer Auflösung von 2560x 1440 Kann mir jemand eine Empfehlung geben ?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. September 2021

Passendes Monitor Netzteil?

Passendes Monitor Netzteil?: Guten Tag. Mein Monitor Netzteil Ist Gestern Flöten gegangen. Ich kenn mich mit Netzteilen nicht aus und will nichts falsches kaufen. Wenn möglich das selbe Netzteil. Leider habe ich nichts in der...
Stromversorgung 22. April 2021

Monitore passend zu RX5700,?

Monitore passend zu RX5700,?: Hallo allerseits, Schon seit längerem bin Ich auf der Suche nach einem guten Monitor, momentan habe ich nämlich einen alten Büromonitor von Terra mit 24 Zoll, der langsam Altersschwäche zeigt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?: Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas ablesen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?

Curved Monitor mit passender Monitorhalterung?: Hallo zusammen! Ich besitze einen Curved Monitor von Dell, genauer gesagt den S3221qs. Ich möchte mir nun zwecks meiner Haltung am Arbeitsplatz eine Monitorhalterung am Tisch anbringen, bin mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Februar 2021

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?

Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2021

Passender Pc Monitor für PC/PS5?

Passender Pc Monitor für PC/PS5?: Ich suche einen Monitor mit WQHD, 2.1USB, und 120 Hz https://www.gutefrage.net/frage/passender-pc-monitor-fuer-pcps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?

Geforce GTX 1660 Ti passenden Monitor?: Moin, möchte mir einen neuen Monitor zulegen entweder 144hz oder 165hz, macht es bei dieser Grafikkarte sinn ? https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1660-ti-passenden-monitor
Grafikkarten 3. Januar 2021
Monitor passend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden