MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?

Diskutiere und helfe bei MONITOR?Panel?Wo tu kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey mein Monitor ist kaputt also am dispaly und ich weiß nicht wo ich ein Panel herbekomme,da ich ihn wieder repariern möchte,ei242qr ist das Model ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Vincen611, 5. Mai 2021.

1. Vincen611
    Vincen611 Gast

Hey mein Monitor ist kaputt also am dispaly und ich weiß nicht wo ich ein Panel herbekomme,da ich ihn wieder repariern möchte,ei242qr ist das Model ich brauche eure Hilfe danke.

Es ist ein acer monitor 144hz 23,6 zoll curved

:)

#1 Vincen611, 5. Mai 2021
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

Duvar schrieb: Ist doch gut jetzt^^ Zum Vergrößern anklicken....
    Viel zu Ryzen er hat. tu es oder tu es nicht, es gibt kein ist doch gut jetzt.

#3 drstoecker
  3. El_Carino
    El_Carino Gast

Der RAM Bilder-Thread

#3 El_Carino
  4. Flühlingslolle
    Flühlingslolle Gast

Welche Festplatte/Controller/ Externe/Wechselrahmen sollte ich kaufen? (Teil II)

Ahm, ausschalten tu ich ihn fast nie (jedoch geht er in Ruhezustand, meistens). Und verwenden tu ich ihn in der Regel auch einige Stunden am Tag..

#3 Flühlingslolle
  5. Nitrobong
    Nitrobong Gast

Geforce Rog Strix 1080Ti Oc Edition macht was es will!

Tue es doch einfach und staune ^^

#3 Nitrobong
  6. Timdreher
    Timdreher Gast

Gpu nur niedrieg ausgelastet?

@moreno111 ich verstehe nicht was du meinst und wie ich das tu???

#3 Timdreher
Thema:

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen?

Die Seite wird geladen...

MONITOR?Panel?Wo tu kaufen? - Similar Threads - MONITOR Panel kaufen

Forum Datum

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?: Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten? Es sollen dieses Jahr noch welche kommen, sogar mit hdmi 2.1, aber man weiß noch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Mai 2021

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?

Monitor: VA Curved Panel vs IPS Flat?: Hey Leute, schaue jetzt schon seit längerem nach einem guten Monitor der fürs Homeoffice sehr gut geeignet ist. Ich mache überwiegend Textbearbeitung normales Office mit den typischen Microsoft...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2021

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll

Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll: Gigabyte Aorus: Neuer 4K-Monitor mit OLED-Panel und 48 Zoll Somit könnten sie nicht nur PC-Gamer ansprechen, sondern wären auch für den Anschluss einer Sony PlayStation 5 oder Xbox Series X|S...
User-Neuigkeiten 18. April 2021

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?

IPS oder TN Panel für einen Gaming Monitor?: Es ist ein günstiger 27 Zoll Monitor zur Verwendung von Gaming Spielen mit schnellen Reaktionszeiten (Ego Shooter) https://www.gutefrage.net/frage/ips-oder-tn-panel-fuer-einen-gaming-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. April 2021

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...

Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB...: Welcher Monitor mit (HDR10 & sRGB 99% (typ.) IPS Panel 400nits) oder (3000:1 mit 120%sRGB 400nits VA Panel) kaufen? LG 27GN800-B oder Optix MAG271CQR ? Beide haben 144hz mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

Monitor Bildschirm/Panel austausch, was muss ich beachten?

Monitor Bildschirm/Panel austausch, was muss ich beachten?: ? https://www.gutefrage.net/frage/panel-austausch-was-muss-ich-beachten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. März 2021

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?

Passendes Controller Panel zu dem Monitor?: Hey, ich will mir einen Smart Mirror bauen und brauche noch das passende Controller Panel zu meinem Monitor... [ATTACH] Kann man da irgendetwas ablesen? LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2021

Suche Panel model von einem Monitor?

Suche Panel model von einem Monitor?: Hallo, ich suche das Panel Model von dem MSi optix MAG241CP damit ich mir ein neues Display bestellen kann, da meins kaputt ist. Danke im vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2021

Monitor mit 2 Panels?

Monitor mit 2 Panels?: Hallo ich habe ein Monitor von Asus gesehen der ein Ips und TN Panel hat geht das und wozu ? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-2-panels
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2021

fhd und IPS Panel oder qhd und VA Panel Monitor kaufen?

fhd und IPS Panel oder qhd und VA Panel Monitor kaufen?: Hallo, ich game gerne online shooter sowie story games, möchte aber auch Videoschnitt und Fotographie anfangen. Welche Kombination für einen neuen Monitor für meinen PC ist schlauer zu kaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Welcher Monitor Panel für Gaming (Umfrage)?

Welcher Monitor Panel für Gaming (Umfrage)?: Ich möchte fps/esport Games spielen, heißt low/medium settings und full HD. Mir ist ein geringer input lag wichtig, bzw das man sich auch schnell bewegen kann ohne das der Monitor nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms?

Curved-Monitor mit IPS-Panel, QHD, 144hz und 1ms?: Hallo, ich suche einen Monitor zum zocken. Da ich ein Fan von curved-Monitoren bin, suche ich nun einen Bildschirm mit folgenden Merkmalen: -Auflösung von mind. QHD -Reaktionszeit: 1ms...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

144hz monitor gesucht (va Panel)?

144hz monitor gesucht (va Panel)?: Hi, Ich suche einen 144hz Monitor mit einem gutem Panel. Er sollte HDR haben und eine Auflösung von mind. 2k (wqhd). Free sync auch angebracht. Curved ist optional. Paneltyp sollte ein va Panel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
MONITOR?Panel?Wo tu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden