Monitor Overclocking Gefährlich?

Diskutiere und helfe bei Monitor Overclocking Gefährlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mein Monitor jetzt z. B. von 60 Hz zu 70 Hz übertakte hat das irgendwelche schaden, könnte mein Monitor kaputt gehen?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Frknn, 6. April 2021.

  1. Frknn
    Frknn Gast

    Wenn ich mein Monitor jetzt z. B. von 60 Hz zu 70 Hz übertakte hat das irgendwelche schaden, könnte mein Monitor kaputt gehen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Overclocking Gefährlich?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden