Monitor Out of Range Fehler?

Diskutiere und helfe bei Monitor Out of Range Fehler? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab mir einen neuen pc gleich fertig gebaut gekauft. Dieser funktioniert an sich super aber es gibt ein Problem praktisch zufällig taucht auf meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SenfmitEi, 2. März 2021.

1. SenfmitEi
    SenfmitEi Gast

Hab mir einen neuen pc gleich fertig gebaut gekauft. Dieser funktioniert an sich super aber es gibt ein Problem praktisch zufällig taucht auf meinen Monitor der Fehler ,,Out of Range'' auf.

Manchmal bin ich auf youtube und es passiert manchmal bin ich sogar hier unterwegs und es passiert und an anderen Tagen geht es auf diesen Seiten perfekt.

Heute konnte ich mein Spiel nicht spielen weil jedesmal wenn ich eine Runde starten wollte der Fehler auftauchte. Ich kann dann auch nichts mehr tun Monitor ein aus, bringt nichts. Task Manager öffnen, geht nicht. Der Monitor gibt dann einfach auf. Hab auch schon andere Kabel am Monitor probiert, mit denen ging es auch nicht.

Monitor ist auf die Empfehlung eingestellt also müsste er doch eigentlich laufen? Dazu muss ich aber sagen mein Monitor ist recht alt. Jetzt kein Uralt 1990 ding aber der hat schon bald 10 Jahre. Im Internet habe ich keine Lösung gefunden einige meinen das es womöglich die Grafikkarte sei, aber die ist brand neu also halte ich das für unwahrscheinlich.

Ich weiß nicht was ich tun kann/soll und hab auch nicht viel Ahnung von Pc's bitte um hilfe

:)

#1 SenfmitEi, 2. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Out of Range Fehler?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden