Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Wandhalterung an die Wand? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Idkwhatimdoing0, 29. August 2022.

  1. Idkwhatimdoing0
    Idkwhatimdoing0 Gast

    Hi.

    Wollte meine beiden Monitore an meine Wand anbringen, und ich wollte Fragen, ob man unbedingt eine Halterung braucht oder ob es auch einfach so geht.

    :)
     
    #1 Idkwhatimdoing0, 29. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ohne Wandhalterung an die Wand?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden