Gaming Setup Vorschläge?

Diskutiere und helfe bei Gaming Setup Vorschläge? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thisonedudee, 17. Oktober 2022.

1. Thisonedudee
    Thisonedudee Gast

Hallo,

Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß sein und die Tastatur soll auch weiß sein. Am besten eine 100%- 60% Tastatur. Dankeschön im Vorraus!

:)

#1 Thisonedudee, 17. Oktober 2022
  2. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

Noel1987 schrieb: Hab ein z490 für 200 im Verkauf ( einfach unter Marktplatz Verkäufe ) Dann ein 10700k aus Kleinanzeigen für 200 und dann sind es 400 🤣 Zum Vergrößern anklicken....
    ein gebrauchtes z490 board für 200, wird dir niemand bezahlen, maximal 150 euro, aber nur wenn einwandfrei und mit restgrarantie

10700k preis geht in ordnung, aber nur wenn einwandfrei

#3 GamingX
  3. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

zum ersten eine neue CPU:

AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX - Sockel AM4 | Mindfactory.de
    AMD Desktop von AMD | AMD Ryzen 5 5600X 6x 3.70GHz So.AM4 BOX :: Lagernd :: über 29.310 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
    www.mindfactory.de
    und zum zweiten ein neues Mainboard, 2 zur Auswahl:

Nr.1 https://www.galaxus.de/de/s1/product/msi-mpg-b550-gaming-plus-am4-amd-b550-atx-mainboard-13347401?pcscpId=28&utm_content=1-2&utm_campaign=preisvergleich&utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_term=5-0.63&idealoid=2108251349481000816
    Nr.2
    https://www.x-kom.de/gigabyte-b550-gaming-x-v2-mainboard-609272

du wirst den wechsel zu AMD nicht bereuen und sparst auch noch geld

Noel1987 schrieb: Ist vom 2.3.21 und ein z490 Ace Zum Vergrößern anklicken....
    also neuwertig, ist ja schon mal gut

aber braucht man ein mainboard für über 300 euro neupreis damals und jetzt noch immer,
    für mindestens 90% der anwender eher nein

#3 GamingX
  4. GamingX
    GamingX Gast

Neues Setup Gaming

Noel1987 schrieb: Vorteile sind ja nicht nur die Ausstattung sondern auch das weniger Spannung angelegt wird somit auch niedrigere Temperaturen Gibt viele Vorteile abseits von den Features Aber ich gebe dir Recht der Großteil der Nutzer reicht es das ein Board verbaut ist egal welches Zum Vergrößern anklicken....
    ja, für Overclocker usw. wohl empfehlenswert

#3 GamingX
  5. Optiki
    Optiki Gast

Neues Setup Gaming

Ich bitte um ordentliche Zusammenarbeit. Ich habe noch mehr Fragen gestellt, unteranderem welcher Kühler verbaut ist ( hast du das AM4 Installation-Kit) und ob du nun den 4 Pin RGB Anschluss brauchst.

Brauchst noch irgendwelche Anschlüsse am Mainboard?

Dein Ram ist schon mal 16GB G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200 , bitte zeige mal noch den Reiter Memory.

Als CPU könntest du den 5600X kaufen, das ist halt auch nur ein 6 Kerner und mit einer GTX1060 wist du kaum einen Unterschied spüren. Andere CPUs sind halt teurer mit ordentlichen Mainboard oder lohnen nicht als Sprung vom 8700K gar nicht. (11400f).

Wenn du nicht unbedingt 8 Kerne brauchst, eine super schnelle SSD oder 240 FPS Gaming machen willst, würde ich vlt einfach das alte Board behalten oder nur ein neues Board kaufen und dann erst 2022/3 wechseln, vlt sind da die DDR5 Preise vlt schon besser.

#3 Optiki
  6. Noel1987
    Noel1987 Gast

Neues Setup Gaming

Vorteile sind ja nicht nur die Ausstattung sondern auch das weniger Spannung angelegt wird somit auch niedrigere Temperaturen
    Gibt viele Vorteile abseits von den Features
    Aber ich gebe dir Recht der Großteil der Nutzer reicht es das ein Board verbaut ist egal welches

#3 Noel1987
Thema:

Gaming Setup Vorschläge?

Die Seite wird geladen...

Gaming Setup Vorschläge? - Similar Threads - Gaming Setup Vorschläge

Forum Datum

Was ist das beste Gaming-Setup?

Was ist das beste Gaming-Setup?: Hallo, Ich suche ein Gaming-Setup: Maus Tastatur, Monitor, Pc... Ich habe allerdings keine Ahnung von Technik. Im gesamten muss der Pc/Bildschirm Minecraft (Mit shader), BeamNG, Fortnite usw....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Oktober 2024

Ist mein Gaming PC Setup gut?

Ist mein Gaming PC Setup gut?: Ich baue mein ersten Gaming PC. Ist dieses Setup gut harmoniert alles, ist alles kompatibel? https://geizhals.de/wishlists/4081084 Und unterstützt dieses Setup Windows 11? Kann ich das noch...
Mainboards 26. Oktober 2024

Gaming setup?

Gaming setup?: Wo gibt es die besten Pc's /Monitore zu kaufen https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2056
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Oktober 2024

Richtiger Preis für Gaming Setup?

Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
Grafikkarten 8. September 2024

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?

Ist dieser gaming setup gut? Bitte hilfe schnell?: Hallo ich will mir einen preiswerten und nicht so teuren gaming set up kaufen. Muss auch nicht so ultra mega mega mega gut sein. Hauptsache qualität und speicherplatz einieger massen gut. Wollte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. September 2024

Reicht 180x60 für Gaming Setup?

Reicht 180x60 für Gaming Setup?: Habe ein 32 Zoll und ein 27 Zoll an der Wand befestigt, reicht außerdem dazu ein Schreibtisch mit der Maße 180x60? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-180x60-fuer-gaming-setup
Grafikkarten 31. August 2024

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?

Wie findet ihr dieses Gaming-Setup, suche noch Case, Lüfter und AIO?: Wie findet ihr das unten angeführte Gaming-Setup? https://geizhals.at?cat=WL-3932896&hloc=at&nocookie=1 solltet ihr Verbesserungsvorschläge haben, immer her damit, ich suche noch nach einem...
Prozessoren 8. August 2024

Ist das ein gutes gaming pc setup?

Ist das ein gutes gaming pc setup?: Ich w/17 kenne mich nicht so gut mit pcs aus und habe mir jetzt bisschen von chatgpt und einer Konfigurations helfer seite helfen lassen. Ich will gerne für einen guten qualitativen gaming pc...
Mainboards 28. Juli 2024

Gaming-Setup schlecht?

Gaming-Setup schlecht?: Hallo ich besitzte einen 12400f 16gb ddr4 3600mhz ram mit xmp enabled, rx 6600xt resizable bar. Ich habe mit diesem Setup das Problem das es nicht die gewünschten FPS liefert ist das weil die...
Prozessoren 26. Juli 2024

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?

Was kann ich an meinem Gaming-Setup verbessern?: Tisch ist der ULTRADESK Frag XXL, Maße ist 160x75 cm. 2 Monitore: Aourus FI32QX, und ein 24 Zoll AOC Monitor. Peripherie: Cherry k5 Compact in Transparent White und eine Ironclaw RGB Maus....
Prozessoren 26. Februar 2024

We findet ihr mein gaming setup?

We findet ihr mein gaming setup?: Wie findet ihr mein gaming setup von 1-10 freue mich auf verbesserungsvorschläge:) https://www.gutefrage.net/frage/we-findet-ihr-mein-gaming-setup-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. Januar 2024

Geht dieses Gaming-PC-Setup?

Geht dieses Gaming-PC-Setup?: Guten Abend. Ich habe mich nun für das folgende Gaming-PC-Setup entschieden: ASUS ROG STRIX B550-F Gaming, AMD B550 Mainboard - Sockel AM4 AMD Ryzen 7 5700X 3,4 GHz (Vermeer) AM4 - boxed...
Mainboards 2. Januar 2024

Gaming Setup?

Gaming Setup?: Mein Computer hat keinen Display Port aber mein Monitor 165hz hat einen DP wie soll ich das machen das ich besser Bild bekomme https://www.gutefrage.net/frage/gaming-setup-2052
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2023
Gaming Setup Vorschläge? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden